1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

„Bin ich hier bei der Bachelorette?“: Tara gesteht Dschungelkönig Filip ihre Gefühle

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Filip Pavlović und Tara Tabitha beim großen IBES-Wiedersehen (Fotomontage)
Im Dschungelcamp schienen Kandidaten Tara und Filip sehr vertraut, doch läuft zwischen den beiden mehr? Sonja Zietlow hakt beim großes IBES-Wiedersehen nach. (Fotomontage) © Screenshot RTL/Ich bin ein Star

Im Dschungelcamp schienen Kandidaten Tara und Filip sehr vertraut, doch läuft zwischen den beiden mehr? Sonja Zietlow hakt beim großes IBES-Wiedersehen nach.

Südafrika – Im diesjährigen Dschungelcamp schienen Reality TV-Star Tara Tabitha (28) und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlović (27) sehr vertraut und einige Zuschauer vermuteten sogar, dass sogar romantische Gefühle dahinter stecken könnten. Auch Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wollten dies nun bei „Das große Wiedersehen“ hinterfragen und klarstellen.

Eigentlich sollte TV-Star Filip Pavlović allein im Fokus sein, denn schließlich ist der 27-Jährige der Dschungelkönig 2022. Doch dreht sich bei der Wiedersehensshow von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ alles um, was denn eigentlich nun zwischen Tara und Filip ist. Ist es nur Freundschaft oder doch mehr?

Filip Pavlović und Tara Tabitha beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen
Was läuft da jetzt zwischen Filip und Tara? © Screenshot RTL/Ich bin ein Star

Tara Tabitha gibt zu, dass sie sich in Filip verguckt hat

Bei der Wiedersehensshow scheint der Dschungelkönig etwas verlegen als er zu seiner enger Freundschaft zu Tara befragt wird. Denn Tara gibt offen zu ein Auge auf Filip geworfen zu haben, bereits vor dem Einzug in das Camp. Die Österreicherin machte eindeutige Avancen, doch anscheinend wollte Filip nichts davon wissen.

Dann griff Moderatorin Sonja Zietlow durch und löchert erst Tara dann Filip zu Fragen ihres Beziehungsstatus. Tara scheint kein Problem damit zu haben zuzugeben, dass ihr Filip gefällt. Doch der 27-Jährige gibt sich überfordert und antwortet schließlich: „Bin ich hier bei der Bachelorette?“ Filip schließt dann das Thema mit Worten über Freundschaft und ihre gemeinsame Zeit ab um Fragen über eine Beziehung aus dem Weg zu gehen.

Auch interessant

Kommentare