1. extratipp.com
  2. TV
  3. Dschungelcamp

Wegen Maden in den Haaren: Linda nimmt keine Perücken mit ins Dschungelcamp

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Linda mit drei verschiedenen Frisuren: in Blond, mit Farbverlauf und mit dunklen Haaren
Linda spielt gern mit ihren Frisuren © Instagram/Linda Nobat & RTL/Arya Shirazi

Am 21. Januar startet die 15. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Und mit dabei ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Linda Nobat. Im Dschungel möchte die Beauty auf eine Sache verzichten: auf ihre Perücken.

Schon beim Bachelor überraschte Linda Nobat (26) die RTL-Zuschauer immer wieder mit neuen Frisuren. Und auch privat wechselt die Reality-TV-Kandidatin zwischen verschiedenen Frisuren. Mal kurz, mal lang, mal blond, mal dunkelhaarig. Im Dschungelcamp möchte die 26-Jährige nun allerdings auf ihre Perücken verzichten. Und das hat einen guten Grund.

Werden Dschungelcamp-Zuschauer Linda erstmals mit echtem Haar sehen?

Nicht mehr lange, dann können Fans der Sendung im TV mitverfolgen, wie sich Linda Nobat im Dschungelcamp schlägt. Schon beim Bachelor sorgte die selbstbewusste Jurastudentin für beste Unterhaltung. Und auch im südafrikanischen Dschungel dürfte es kaum langweilig werden, wenn Linda Nobat dabei ist. Im offiziellen Dschungelcamp-Podcast plaudert sie schon jetzt über ihre IBES-Teilnahme. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Podcasterin Maribel de la Flor stellt fest: „Beim Bachelor haben ja deine Haare ab und zu die Länge variiert, schwuppdiwupp, das ging ganz schnell!“ Nur Niko Griesert, dem Bachelor selbst, ist die plötzliche Verwandlung nie aufgefallen. „Nimmst du da die ein oder andere Perücke mit?“, will Maribel wissen. Und Linda hat eine eindeutige Antwort: „Absolutely not! Ganz bestimmt nicht! Stell dir mal vor, ich muss dann in so einen Kasten mit so Maden und so und dann verstecken die sich in der Perücke! Und dann komm ich zurück nach Deutschland und hab immer noch Maden in den Haaren!“

Vonseiten der Podcaster erntet Linda für dieses Horror-Szenario lautes Gelächter. Wird man Linda Nobat im Dschungelcamp also das erste Mal „oben ohne“ sehen? „Ich werd so naturverbunden wie möglich reingehen“, erklärt Linda, „Ich hab ja super Haare!“ Außerdem sei das Klima in Südafrika besser für ihre Haare als das deutsche. „Nachdem ich gewonnen hab, dürft ihr mich dann wieder mit Perücken sehen!“, meint Linda siegessicher. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare