Zweiter Teil

„Dirty Dancing“: Fortsetzung nach 33 Jahren - Jennifer Grey wird wieder mit dabei sein

Einer der erfolgreichsten Tanzfilme aller Zeiten erhält eine Fortsetzung: „Dirty Dancing“ mit der Hauptdarstellerin Jennifer Grey wird auf die Leinwände zurückkehren.

New York City - Nachdem „Dirty Dancing“ im Jahr 1987 in die Kinos kam, erzielte der Film einen Gewinn von 218 Millionen Euro. Der Film mit den Schauspielern Jennifer Grey (60) und Patrick Swayze († 57) gehört zu den erfolgreichsten aller Zeiten. Im Jahr 2004 wurde bereits einmal ein zweiter Teil von „Dirty Dancing“ veröffentlicht. Dieser hatte mit der Handlung des ersten Films nichts zu tun und konnte auch nicht an den Erfolg des ersten Films anzuknüpfen. Die Handlung der neuen, zweiten Fortsetzung, an der aktuell gearbeitet wird, ist noch nicht bekannt und wird streng geheimgehalten. Einzig allein bekannt ist, dass Jennifer Grey wieder mitspielen wird und Produzentin ist. Welche Rolle Jennifer Grey spielen wird, ist noch nicht klar. Ebenfalls unklar ist bislang der Starttermin des zweiten Teils.

Rubriklistenbild: © RTL II

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare