1. extratipp.com
  2. #TV

Sieben „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paare sind noch glücklich verheiratet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Bea und Tim vor Rosenhintergrund
Diese Paare von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind noch zusammen (Fotomontage) © picture alliance / dpa | Christoph Kassette/Sat.1 & IMAGE images & picture alliance/dpa/SAT.1 | Christoph Assmann

„Hochzeit auf den ersten Blick“ feiert hohe Erfolgsquoten. Diese Paare sind bis heute glücklich zusammen. Es gibt sogar den ersten Nachwuchs!

Köln - Seit sieben Staffeln können Zuschauer bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ dabei zusehen, wie Paare versuchen die große Liebe zu finden (hier gibt es alle Infos zur Kuppelshow). Jetzt wagt Sat. 1 einen Blick zurück um zu sehen welche Paare bis heute glücklich verheiratet sind. Die Staffel mit der höchsten Erfolgsquote ist Staffel 6, denn hier sind noch vier der sechs Paare zusammen. Das erste Baby ist auch schon da!

„Hochzeit auf den ersten Blick“ darf den ersten Nachwuchs begrüßen! Zwei Paare teilen ihr Baby-Glück. Auch wenn das Ja-Wort anfangs schwerfiel, haben die Experten sowohl bei Samantha und Serkan, als auch bei Philipp und Melissa alles richtig gemacht, denn die beiden Paare posten glückliche Baby-Fotos auf ihrem Instagram-Account (Lesen Sie hier: Samantha und Serkan sind Eltern geworden).

HadeB: Magic-Moment für Cindy und Alex

Als sie sich zum ersten Mal auf der Hochzeit trafen, erlebten sie einen Magic-Moment. Tänzerin Cindy und Sportler Alex sind immer noch zusammen und glücklich verheiratet. Die beiden leben auch jetzt auch in ihrer gemeinsamen Wohnung.

HadeB: Erster Hochzeitstag bei Nicole und David

David und Nicole sind seit ihrer Teilnahme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ schwer verliebt. Ihre Ehe beginnt mit vielen Herausforderungen und Hindernissen. Aber das junge Paar kämpft für ihr Liebesglück und feierte vor einigen Monaten ihren ersten Hochzeitstag.

HadeB: Die Liebe findet ihren Weg

Die anderen Paare sind: Bea und Tim aus Staffel 1, Ramona und Stephan aus Staffel 3. Vanessa und Peter denen ursprünglich andere Partner anvertraut wurden. Diese beiden beweisen voll und ganz, dass Liebe manchmal ihren eigenen Weg findet.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Bea und Tim
HadeB-Paar Bea und Tim sind seit 6 Jahren glücklich verheiratet © Sat.1

In der ersten Staffel von „Die Hochzeit auf den ersten Blick“ kamen Bea und Tim zusammen und sind bis heute glücklich verheiratet. Das Ganze ist schon sechs Jahre her! Das Paar verrät, dass Geduld und Toleranz dazu gehören, wenn man einen Fremden heiratet. Die Absage des „Experiments“ ist beiden jedoch auch ein großes Anliegen. Sie sahen sich selbst bereits als ein ganz normales Ehepaar und keine Testpersonen einer TV-Sendung. Für sie ist es besonders wichtig, eine Einheit zu finden und ihren Partner in die jeweilige Familie zu integrieren.

Man kann den Paaren nur wünschen, dass ihr Liebesglück noch lange anhält!

Auch interessant

Kommentare