1. extratipp.com
  2. TV

Die Wollnys in großer Sorge um Casey - Sarafinas Baby muss operiert werden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarafinas Sohn Casey muss operiert werden
Sarafinas Sohn Casey muss operiert werden © Screenshot/RTL2/sarafina_wollny

Am Mittwoch, dem 05. Januar flackert endlich eine neue Folge der beliebten Soap „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ über die Bildschirme. Darin muss Sarafina Wollny erneut um das Leben von Casey bangen.

Ratheim - In der aktuellen Folge der beliebten RTL2-Show „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ wird es dramatisch: Sarafina Wollnys (26) Zwillings-Junge muss operiert werden. Und das, obwohl Emory und Casey gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen sind. Die Sorge - riesig.

Sarafinas Zwillinge hatten keinen leichten Start ins Leben: Emory und Casey kamen zehn Wochen zu früh und wurden nach einem Notkaiserschnitt direkt auf der Intensivstation versorgt. Es folgten Wochen des Bangens, in denen die ganze Wollny-Familie um das Leben ihres Nachwuchses kämpfte. In der aktuellen Folge, die am Mittwoch, den 05.01.2022 auf RTL2 zu sehen sein wird, muss Silvia Wollnys Tochter erneut bangen. Denn Casey muss wegen eines Leistenbruchs operiert werden. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Wollnys: Sarafina in großer Sorge - Casey muss erneut operiert werden

„Die Operation dauert jetzt ungefähr 1,5 Stunden und ich habe richtig, richtig Angst“, gibt die 26-Jährige offen zu. Um die Wartezeit irgendwie zu überbrücken, ruft sie bei ihrer Familie an, die allesamt fest die Daumen drücken. Doch das kleine zerbrechliche Leben lieg nun in den Händen der Ärzte und die werden sicherlich alles geben.

Die ganze Familie Wollny bangt um das Leben von Casey
Die ganze Familie Wollny bangt um das Leben von Casey © RTL2

Zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung liegen mehrere Monate - wer Sarafina auf Instagram folgt, weiß bereits, dass ihr kleiner Junge die Operation gut überstanden hat. Doch in der aktuellen Folge wird noch einmal deutlich, wie sehr der TV-Star um das Leben ihrer Zwillinge bangen musste.

Die 15. Staffel „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist ab dem 5. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTL2 zu sehen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare