1. extratipp.com
  2. #TV

Die Reimanns: Manu verrät - es gibt bald neue Folgen bei RTL2

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anne-Sophie Hettche

Konny und Manuela Reimann
Konny und Manuela Reimann wurden über die Sendung Goodbye Deutschland (VOX) bekannt und haben mittlerweile ihre eigene Doku-Soap, Die Reimanns (RTL2) (Fotomontage) © Screenshot Instagram/dpa

Die Doku-Soap „Die Reimanns“ (RTL2) feierte in den letzten Jahren große Erfolge. Jetzt gibt es Grund zur Freude für alle Fans: Manu Reimann hat angekündigt, dass es bald neue Folgen geben soll.

Hawaii - Konny (65) und Manuela Reimann (52) wurden durch die Sendung „Goodbye Deutschland“ (VOX) einem Millionenpublikum bekannt. Seit 2013 gibt es auf dem Sender RTL2 die Doku-Soap „Die Reimanns“, in der die Zuschauer im Leben der Reimanns mitgenommen werden. Für alle Fans gibt es jetzt Grund zur Freude, denn Manu Reimann hat über ihren Instagram-Account bekannt gegeben, dass gerade an neuen Folgen gedreht wird.

Die Reimanns (RTL2): Dann startet die nächste Staffel

Manuela und Konny Reimann
Die Doku Soap „Die Reimanns“ (RTL2) mit Konny und Manuela Reimann geht in eine neue Staffel © Screenshot Instagram

Die Fans sind von der Ankündigung von Manu Reimann total begeistert. Unter dem Instagram-Post finden sich Kommentare wie „Warte schon sehnsüchtig auf neue Folgen“ oder „Freue mich schon, wieder neues von euch zu sehen“. Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt, wann die neue Staffel von „Die Reimanns“ genau losgehen soll. Unter einem Post vom 14. Februar antwortete Manu Reimann aber auf einen Kommentar, dass sie die genauen Sendezeiten sofort verkündet, sobald sie Bescheid weiß.

Die Reimanns (RTL2): Alle Infos zur Serie mit Manuela und Konny Reimann.

Auf dem Foto sind Konny und Manuela Reimann zusammen mit einem Kamerateam zu sehen, alle strahlen in die Kamera. Unter dem Foto schreibt Manu Reimann „Wir filmen für unsere Frühjahrsfolgen“. Es sieht also ganz danach aus, als ob sich die Fans nicht mehr allzu lange gedulden müssen.

Weitere Informationen zu TV-Sendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben) oder „Let‘s Dance“ (RTL) gibt es hier.

Die Reimanns (RTL2): Das sind Konny und Manu Reimann

Konny und Manu Reimann wanderten 2004 in die USA nach Texas aus und wurden zunächst von dem TV-Team der Sendung „Extra - das RTL Magazin“ begleitet. 2015 zog das Paar nach Hawaii um und wurde dann auch in der Sendung Goodbye Deutschland gezeigt. Auf RTL2 gibt es seit 2013 die Staffel „Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben“ mit mittlerweile 14 Staffeln, die nun fortgesetzt werden soll. Alle weiteren Informationen zu dem Auswander-Paar gibt es in diesem Artikel: Goodbye Deutschland (VOX): Die Reimanns - Alle Informationen zu den TV-Auswanderern

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

Auch interessant

Kommentare