1. extratipp.com
  2. #TV

Die Reimanns teilen erstmals exklusive Einblicke in ihr Hawaii-Anwesen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Manu und Konny Reimann vor Garten mit Palmen und Meerblick
Manu und Konny Reimann teilen erstmals Bilder von ihrem Luxus-Anwesen auf Hawaii (Fotomontage) © IMAGO/xSergixReboredox REB-0525 & IMAGO / osnapix

Nach ihrem Umzug von Texas nach Hawaii teilt Manu Reimann nun erstmals exklusive Einblicke in ihr neues Zuhause.

Hawaii - Lange Zeit war es ruhig um die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Manu und Konny Reimann. Nach ihrem Umzug auf Hawaii sind Fans gespannt wie die Auswanderer-Ikonen es sich auf der tropischen Insel ergehen lassen. Jetzt meldet sich Manu in einem Instagram Video wieder und zeigt ihren Fans wunderschöne Einblicke in ihr Zuhause auf Hawaii.

Manu und Konny Reimann gehören zu den wohl berühmtesten TV-Auswanderern der Vox-Sendung (Hier gibt es alle Infos zur Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“). 2004 wanderte das Paar in die USA aus, genauer gesagt nach Texas. Begleitet wurden sie damals von „Extra - Das RTL-Magazin“. Nach knapp 11 Jahren zog es das Paar dann auf die amerikanische Trauminsel Hawaii (Von dem Umzug war Tochter Janina jedoch nicht sonderlich begeistert). In ihrer eigenen Sendung auf RTL2 „Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben“, die 2013 erstmals ausgestrahlt wurde, teilen sie ihr Leben mit ihren Fans (Hier gibt es noch mehr Infos zu den Reimanns).

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten „Goodbye Deutschland“-Geschichten als Erster lesen

Die Reimanns: Manu gibt kleine Einblicke in ihr Traumhaus auf Hawaii

Auch auf Instagram ist Manu Reimann sehr aktiv. Häufig sieht man Videos von ihrem Fitness-Programm. Dabei hat sie schon viel abgenommen und nutzt ihre Plattform um ihren 188.000 Instagram-Follower ihr Fitness-Geheimnis zu verraten. Ein Fan wünscht sich jedoch statt eines Fitness-Videos, einen Einblick in das Anwesen der Reimanns. Gesagt, getan! Manu Reimann zögert nicht lange und zeigt ihren Fans ihren traumhaften Garten.

Die Reimanns: Hängematte und Terrasse mit Meerblick

Allerdings muss man sehr gute Augen haben, um alles zu sehen, denn das Video gibt es nur im Schnelldurchlauf. Doch für diejenigen die nicht mehr die besten Augen haben gibt es zum Glück weitere Videos in den normalen Beiträgen, wo man den wunderschönen Garten der Reimanns für länger als nur 2 Sekunden bewundern kann.

Überschaulich ist was anderes. Eine Hängematte zwischen zwei Riesen-Palmen mit weitem Blick aufs Meer, etliche Surfbretter, eine schöne Terrasse mit kleinen Lichtern wo Konny und Manu auch Abends entspannt sitzen können. Wer weiß, vielleicht gibt es bald schon die ersten Einblicke in das Haus der Reimanns.

Auch interessant

Kommentare