1. extratipp.com
  2. TV

„Komm mir vor wie die Freiheitsstatue“: Robert Geiss raucht einen Joint vor der Kamera

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Robert Geiss raucht Joint vor laufender Kamera
Robert Geiss raucht Joint vor laufender Kamera © Screenshot/RTL2

Robert Geiss lässt es sich in der ersten Folge der neuen Staffel „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ nicht nehmen, sich vor laufender Kamera einen Joint anzuzünden.

New York - Die Geissens sind zurück und bringen ordentlich Schwung ins neue Jahr. Denn direkt in der ersten Folge der neuen Staffel sorgt die Familie erneut für Aufsehen: Dabei steht diesmal jedoch nicht ihr protziges Verhalten im Vordergrund, sondern vielmehr eine Aktion vom Familienoberhaupt selbst - denn Robert lässt es sich nicht nehmen, vor laufender Kamera einen Joint zu rauchen.

Gemeinsam mit seiner Frau Carmen (56) und deren Töchter Shania (17) und Davina (18) befindet sich der Geschäftsmann in der Folge in New York. Nachdem etliche Sehenswürdigkeiten abgeklappert wurden, ist es Zeit für Entspannung. Dafür greift Robert auf Marihuana zurück. „Wir haben noch nie Drogen genommen. Ist das gefährlich?“, erkundigt sich Carmen im Vorfeld beim Straßenverkäufer - in New York ist die Droge anders als in Deutschland legal. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Geissens: Robert Geiss zündet sich Joint an

Während die hübsche Blondine sichtlich skeptisch ist und sich von dem Rauschmittel vorerst lieber distanziert, lässt es sich Robert nicht nehmen, den Joint in einer Kutsche anzuzünden. „Ja, das ist das Freiheitsgefühl – ich komme mir gerade vor wie die Freiheitsstatue selber“, gibt der TV-Star begeistert bekannt und überredet anschließend seine Frau dazu, ebenfalls einen Zug zu nehmen. Doch die scheint die Begeisterung ihres Mannes nicht ganz nachvollziehen zu können - besonders der Geschmack fällt bei der 56-Jährigen auf ganzer Linie durch.

Dem kann Töchterchen Shania nur zustimmen, die allein den Geruch „extrem widerlich“ findet, weshalb sie sogar demonstrativ aus der Kutsche aussteigt. Doch Robert lässt sich von der Meinung seiner Family nicht zu bremsen und genießt in vollen Zügen seinen Joint. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare