Gerda Lewis (Bachelorette RTL): Intimes Privatfoto aus ihrer Vergangenheit enthüllt

Gerda Lewis (26) sucht auf RTL in der Show „Die Bachelorette“ die große Liebe - nun ist ein rares Foto aus ihrer Vergangenheit aufgetaucht! So haben wir die GNTM-Kandidatin noch nie gesehen.
- Gerda Lewis zeigt nun ein privates Foto aus ihrer Vergangenheit
- Fans kriegen die Schönheit jeden Mittwoch bei „Die Bachelorette“ auf RTL zu sehen
- Doch schon bevor es losging, gewährte die hübsche Blondine intimste Einblicke
Update vom 13. August 2019: Gerda Lewis (26) ist bereits seit fünf Wochen auf der Suche nach ihrer großen Liebe - und das vor laufenden Kameras. Fans der ehemaligen GNTM-Kandidatin sind jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL dabei, wenn die 26-Jährige flirtet und turtelt, was das Zeug hält. Ihren ersten Kuss hatte die Bachelorette 2019 bereits - in der kommenden Folge soll sie einen der verbleibenden Herren sogar zu sich ins Bett einladen. Die Dreharbeiten sind natürlich bereits längst abgeschlossen und Gerda Lewis wieder daheim. Auf Instagram enthüllt das Model nun ein privates Foto aus ihrer Vergangenheit - so haben wir die Bachelorette noch nie gesehen!
Nach einer Schönheitsoperation an den Brüsten und diversen Haarveränderungen scheint Gerda Lewis endlich ihren Look gefunden zu haben. Doch so sah die TV-Schönheit nicht immer aus, wie ein Foto aus ihrer Jugend nun zeigt. Der Schnappschuss zeigt sie nicht etwa in einem knappen Bikini oder kurzem Kleid, wie sonst - sondern in einer verwaschenen Schlagjeans! Ihre schwarze Jacke und der Schal gewähren keinen Blick auf das sonst so weit ausgeschnittene Dekolleté. Das Foto muss aus einer Zeit stammen, in der Gerda Lewis mit ihrem Körper noch nicht so zufrieden war, wie heute. In einem Video plauderte die heutige Bachelorette mal aus, sie habe sich nicht weiblich gefühlt und deshalb eine Brustvergrößerung machen lassen. Klar ist: Fans finden Gerda Lewis toll - nach so einem Foto aus ihrer Vergangenheit vielleicht noch mehr.

Erstbericht: Gerda Lewis (Bachelorette 2019) zieht blank! Pikante Fotos im Netz aufgetaucht
Köln - Es ist wieder so weit! Die Bachelorette ist zurück. Ab Mittwoch (17. Juli 2019) läuft auf RTL wieder die beliebte Kuppel-Show. Diesmal sucht die hübsche Bachelorette Gerda Lewis, die mit Tim geknutscht hat, nach ihrem Traumprinzen und wird sich dafür ordentlich in Schale werfen. Doch Fans der Rosen-Königin dürfen sich freuen, denn schon vor der Bachelorette-Folge lässt die 26-Jährige tiefe Einblicke in ihre Intimsphäre zu. Denn jetzt tauchten intime Fotos auf ihrem Instagram auf, wie extratipp.com* berichtet.
Das beliebte Reality-TV-Format flimmerte 2004 das erste Mal über die Bildschirme. RTL hatte sich die Idee für die weibliche Version von „Der Bachelor“ aus den USA geholt und wollte damit genauso viel Erfolg einfahren, wie mit den Rosen-Kavalieren. Doch das Konzept scheiterte. Die Sendung die Bachelorette, in der nun eine Rose-Königin nach ihrem Traumprinzen sucht, scheiterte schon nach der ersten Staffel. Aufgrund einer zu geringen Zuschauerzahl entschied sich RTL das Format abzusetzen. Ein Schlag ins Gesicht für alle Bachelorette-Fans.
Allerdings sollte es nicht das letzte Mal sein, dass die Frage „Nimmst du diese Rose an?“ auf RTL von einer Junggesellin gestellt wurde. Zwar dauerte es neun Jahre, doch letztlich entschied sich der deutsche Privat-Sender dazu, der gescheiterten Kuppel-Show noch eine zweite Chance zu geben. 2013 kündigte RTL an, dass es zu einem Wiedersehen mit der Bachelorette kommen wird. 2014 war es dann soweit. Zehn Jahre nach der Erstausstrahlung ging erneut eine Rosen-Queen auf Partnersuche. Seitdem ist die Reality-TV-Show nicht mehr wegzudenken. Und auch dieses Jahr kommen die Bachelorette-Fans wieder auf ihre Kosten.
Bachelorette 2019: Gerda Lewis ist die neue Rosen-Queen - und zeigt sich freizügig
Denn die Junggesellin, um die sich bei der Bachelorette 2019 zahlreiche Männer duellieren werden, ist ein echter Hingucker - und für manche RTL-Zuschauer keine Unbekannte. Die blonde Schönheit Gerda Lewis war nämlich schon im vergangenen Jahr im deutschen Fernsehen zu sehen. Damals als eine Model-Anwärterin unter den Fittichen von Model-Mama Heidi Klum bei Germany‘ next Topmodel. Die heute 26-Jährige belegte zwar nur den 17. Platz, blieb den Fans aber dennoch im Gedächtnis. Denn nicht nur die große Klappe von Gerda Lewis sorgte für einiges an Aufsehen bei Germany‘s next Topmodel, sondern auch die Tatsache, dass die GNTM-Kandidatin einfach mal einen Oben-Ohne-Auftritt hinlegte.
Bei der Bachelorette dürfen sich die Fans neben heißen Flirts und kalren Ansage also auch auf intime Action von Gerda Lewis gefasst machen. Interessant für alle Bachelorette-Fans dürfte außerdem sein, zu sehen, wie sich die 26-Jährige als Single präsentiert. Denn bei Germany‘s next Topmodel konnte sich Gerda Lewis kaum von ihrem damaligen Freund trennen. Durchgehend präsentierte sich die Blondine mit ihrem Boyfriend auf Instagram und prägte dadurch sogar einen neuen Begriff: den „Instagram-Husband“. Konnte die Model-Anwärterin dem Typen vor einem Jahr kaum von der Seite weichen, scheint er jetzt Vergangenheit zu sein. Bei der Bachelorette auf RTL will Gerda Lewis als Rosen-Queen den Fang ihres Lebens machen - oder wird es am Ende doch nur eine kurze Affäre?
Gerda Lewis zeigt, was sie hat: Die Bachelorette fast hüllenlos auf intimem Foto
Fans des RTL-Kuppel-Formats dürfen also gespannt sein, was für eine Bachelorette Gerda Lewis sein wird. Los geht es zwar erst am 17. Juli, doch schon jetzt können sich Follower der baldigen Rosen-Königin einen intimen Eindruck von der Blondine verschaffen. Denn Gerda Lewis zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil gerne extrem freizügig. In knappen Outfits und mit tiefen Ausschnitten lässt sie schon jetzt die Herzen der Bachelorette-Fans höher schlagen. Die Freizügigkeit der „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin ermöglicht intime Einblicke - so auch auf einem heißen Bikini-Post.
Auf dem Bild liegt die Blondine braungebrannt am Strand und genießt den Sommer. Dabei liegt Gerda Lewis auf einer Seite, mit dem Rücken zur Kamera und lässt sich von hinten ablichten. Natürlich ein Augenschmaus für alle Follower der 26-Jährigen. Denn die Bachelorette zeigt in ihrem Bikini nicht nur ihren durchtrainierten Körper, sondern ermöglicht durch ihre perfekte Pose zudem einen freien Blick auf ihren prallen Hintern. Ihren Followern gefällt das intime Foto. „Geiler Arsch“ oder „hätte auch gern so ein Bild“ sind häufige Kommentare.
Das intime Foto betitelte Gerda Lewis übrigens mit den Worten: „Sie kommen an, sagen ‚das ist echt kurz‘ ich wollte in Unterwäsche kommen, scheiß auf deinen Dresscode.“ Die Bachelorette hat es also in sich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Außerdem scheint Gerda Lewis genau zu wissen, was sie will. Die Anwärter in der RTL-Show die Bachelorette dürfen sich also auf einiges gefasst machen.
Heimliches Date in Straßburg: Am Wochenende hat sich Bachelorette Gerda Lewis mit dem ehemaligen Kandidaten Tim getroffen. Läuft da etwa was? Ihr Ex Keno packt aus, wie extratipp.com* berichtet.
In Folge zwei von „Die Bachelorette“ 2019 zeigt sich Gerda nicht nur in knappen Hotpants, sondern verrät auch, worauf sie bei Männern steht. Nach dem Ende der Staffel bekam Keno Rüst die letzte rote Rose - doch nach einem LA-Urlaub ist alles wieder vorbei beim „Bachelorette“-Paar.
Die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ steht in den Startlöchern. Schon in der ersten Folge fliegen die Funken vor allem in Richtung eines Kandidaten, wie extratipp.com berichtet.
*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.
Bei „Kunst und Krempel“ entschied Kunsthistoriker Dr. Carl Ludwig Fuchs über Fundstücke von Zuschauern. Der BR trauert um den Experten.