1. extratipp.com
  2. TV
  3. Die Bachelorette

„Sowas von lächerlich“: Ex-Bachelorette Melissa und Leander löschen Paarfotos

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Melissa Damelia und Leander Sacher
Alles aus zwischen Melissa Damelia und Leander Sacher? © Instagram Screenshot: leander_sacher

Beziehungsaus beim einstigen „Bachelorette“-Traumpaar? Melissa Damelia und Leander Sacher löschen ihre gemeinsamen Pärchenfotos auf Instagram.

Stuttgart - Er schenkte ihr sein Herz und bekam dafür die letzte Rose. Doch nun scheint es bei dem einstigen Paar, das sich 2020 bei der Bachelorette kennen - und lieben lernte, zu kriseln. Erst vor wenigen Wochen turtelten die ehemalige Rosenverteilerin Melissa Damelia (26) und ihr Auserwählter Leander Sacher (24) noch beim gemeinsamen Urlaub in Paris herum und ließen ihre Follower an ihrem Glück teilhaben.

Ist ihre Beziehung nach dem Trip in die Stadt der Liebe etwa in die Brüche gegangen? Das vermuten zumindest viele Fans der beiden. Denn plötzlich sind auf Melissas und Leanders Instagram-Accounts keine gemeinsamen Pärchenbilder mehr zu entdecken. Und nicht nur das: die beiden scheinen einander sogar entfolgt zu sein. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Fans von Melissa und Leander diskutieren im Netz über die vermeintliche Trennung der beiden

Auch wenn es bisher weder von Melissas, noch von Leanders Seite ein offizielles Statement zum vermeintlichen Liebes-Aus gibt, ihre Fans sind überzeugt, dass das gegenseitige Entfolgen und Löschen der gemeinsamen Fotos nur eins bedeuten kann: Trennung!

Fans kommentieren die vermeintliche Trennung von Melissa und Leander
Fans kommentieren die vermeintliche Trennung von Melissa und Leander © Screenshots Facebook-Kommentare

Das Löschen der Bilder empfinden einige jedoch als überflüssig. „Gut man kann sich trennen, keine Frage... aber dieses ich lösche alle Fotos und entfolge dir, ist sowas von lächerlich“, kommentiert eine Userin bei Facebook. „Immer diese Aufmerksamkeit“, ärgert sich auch der nächste Fan, während ein Dritter sogar an Fake-News glaubt: „Alles nur gespielte Scheiße!“ Man darf also gespannt sein, ob an der vermeintlichen Trennung von Melissa und Leander tatsächlich etwas dran ist.

Auch interessant

Kommentare