Stehen Favoriten schon fest?

Erste Küsse bei „Die Bachelorette“: Maxime knutscht mit fünf Kandidaten

Maxime strahlt in die Kamera - dahinter sieht man sie mit einem Kandidaten (Fotomontage)
+
Erste Küsse bei „Die Bachelorette“: Maxime knutscht mit fünf Kandidaten (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Das gab es noch nie: RTL enthüllt in einem Trailer, dass Bachelorette Maxime Herbord gleich fünf Männer Küssen wird. Bricht sie damit den Knutsch-Rekord der Kuppel-Show?

Griechenland -„Die Bachelorette“ ist zurück! Seit dem 14. Juli 2021 sucht Maxime Herbord (26) im TV nach der großen Liebe. Doch gibt RTL bereits im Vorfeld zu viel bekannt? Zuschauer erhalten zumindest bereits in dem Trailer direkt zu Beginn der ersten Folge pikante Details. Denn Maxime lässt offensichtlich nichts anbrennen. Knackt sie den Knutschrekord?

Die Bachelorette: Enthüllt RTL zu viele Details?

Seit Mittwoch, dem 14. Juli wird wieder geflirtet was das Zeug hält, denn um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord zu erobern, legen sich die 20 Kandidaten bereits in der ersten Folge richtig ins Zeug! (Hier gibt‘s alle Infos zur Kuppelshow) Einer schoss sich dabei jedoch schon von Minute eins ins Aus. Gustav Masurek (32) redete sich nicht nur um Kopf und Kragen, sondern machte auch noch Witze auf Kosten der hübschen Brünette - die 26-Jährige zeigte kein erbarmen und schickte ihn nach Hause. Doch unter den Männern scheinen auch einige zu sein, die schon bald Maximes Herz erobern könnte.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Die Bachelorette: Maxime Herbord in Knutsch-Laune

Denn in dem kleinen Clip zu Beginn der ersten Folge wird klar: Die Bachelorette wird in den nächsten Wochen gleich fünf Männer Küssen. Eine Information, die bei einigen Zuschauern jedoch auf Unverständnis trifft. Nimmt der Sender den Fans die Spannung? Bei dem Trailer wird nämlich nicht nur klar, dass Maxime in Knutsch-Laune ist, sondern auch aus den Männern, die einen Kuss ergattern können, macht RTL kein Geheimnis. Zico Banach (30), Max Adrio (31), Dominik Bobinger (30), Julian Dannemann (27) und ein nicht erkennbarer fünfter Mann sind die Glücklichen. Werden dies also auch die Kandidaten sein, die bis zum Schluss um die letzte Rose kämpfen werden?

Die Bachelorette: Maxime und Julian Dannemann küssen sich

Wir sind gespannt, ob sich das Blatt nicht doch noch wenden wird. Eine Frage bleibt dabei auf jeden Fall noch offen: Wird Maxime den Knutschrekord der Bachelor knacken? Sechs Küsse sind dabei zu knacken. Die vergangenen Bachelorette hielten sich dabei dann doch eher zurück.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare