Fußball statt Bachelorette

Die Bachelorette (RTL): RTL schmeißt Folge am Mittwoch aus dem Programm

Am 11. November läuft keine neue Folge Bachelorette im TV. Der Sender hat die Kuppelshow aus dem Programm geschmissen.

Kreta - Eine herbe Enttäuschung für treue Bachelorette-Fans: Am Mittwoch, den 11. November läuft keine neue Folge der Kuppelshow im TV. Der Kölner Sender ersetzt Melissa Damilia (24) und ihre Suche nach der Liebe mit einem Fußball-Länderspiel.

Bedeutet das Fußball-Spiel das Aus für Bachelorette Melissa Damilia?

Um 20.45 Uhr startet das Länderspiel zwischen Deutschland und der Tschechischen Republik. Doch schon zur Primetime um 20.15 Uhr beginnt RTL mit dem Countdown zum Freundschaftsspiel in der Red Bull Arena in Leipzig. Auch bei TVNOW können Fußballfans das Spiel im Live-Stream sehen. Das bedeutet keine Bachelorette am Mittwoch-Abend.

Doch keine Sorge! Die Bachelorette (alle Kandidaten im Überblick) wurde nicht endgültig aus dem Programm verdrängt, sondern macht nur eine Woche Pause. TV-Zuschauer müssen sich nicht lange gedulden. Schon am 18. November geht es endlich weiter. Trotzdem verzögert sich nicht nur die Ausstrahlung im TV, sondern auch die Verfügbarkeit bei TVNOW. Neue Folgen sind immer eine Woche vor der Fernseh-Übertragung für Premium-Mitglieder verfügbar.

Das bedeutet, dass auch Nutzer des online Streams sich gedulden müssen. Aber nicht mehr lange, denn schon am morgigen Mittwoch (11. November) wird Folge 5 der Kuppelshow verfügbar sein. Wer also morgen unbedingt Bachelorette schauen möchte, der nutzt TVNOW.

Bachelorette Melissa hat Leander zu einem Einzeldate eingeladen. Am Anfang ist auch noch alles gut...

Die Bachelorette 2020: Das geschah in Folge 4

Was bisher geschah: In Folge vier der Bachelorette darf sich Leander (22) über ein Einzeldate mit Melissa freuen. Doch ein Bootsausflug, der eigentlich Romantik pur verspricht, nimmt eine unerfreuliche Wendung. Wegen des starken Wellengangs verschlägt es Leander den Magen. „Nicht, dass du mich jetzt ankotzt“, hofft die Bachelorette. Doch der 22-Jährige schlägt sich tapfer und bekommt zur Belohnung die erste Rose der Folge. Er ist also sicher weiter im Kampf um das Herz der schönen Brünetten.

Am Ende müssen von elf Männern drei gehen. Keine leichte Entscheidung für den Reality-TV-Star. Letztendlich trifft es Patrick, zu dem Melissa einfach keine emotionale Bindung spürt, Angelo, bei dem sie ein schlechtes Bauchgefühl hat, und Sebastian, der wohl nicht genug Eigeninitiative zeigte.

Rubriklistenbild: © Screenshot TVNOW/Peter Steffen, dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare