Maxime Herbord verwirrt

Die Bachelorette: Kandidat Gustav Masurek schießt sich bei Staffelstart ins Aus

Maxime hält die Hände vor ihr Gesicht - im Hintergrund ist Kandidat Gustav zu sehen (Fotomontage)
+
Die Bachelorette: Kandidat Gustav Masurek schießt sich bei Staffelstart ins Aus (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Die Bachelorette: Am 14. Juli ist es endlich so weit - 20 Kandidaten buhlen um das Herz von Maxime Herbord. Einer scheint sich jedoch direkt zu Anfang ins Auszuschießen.

Griechenland - Die achte Staffel von „Die Bachelorette“ steht in den Startlöchern: Am 14. Juli 2021 wird sich Maxime Herbord (26) auf die Suche nach der wahren Liebe machen und aus 20 Teilnehmern ihren Mann fürs Leben suchen. Einer der Teilnehmer scheint sich aber bereits beim Aufeinandertreffen ins Auszuschießen. Gustav Masurek (32) aus Paderborn redet sich um Kopf und Kragen und trifft dabei einfach nicht den Humor der Bachelorette. Ist für ihn deshalb schon in der ersten Runde Schluss?

Die Bachelorette: Gustav Masurek macht Witze auf Kosten von Maxime Herbord

Das Warten hat endlich ein Ende! Nachdem bereits die Kandidaten der diesjährigen Staffel enthüllt wurden, können es die meisten Zuschauer kaum erwarten, die Boys auch mal in Action zu erleben - heute Abend (14.07.2021) startet um 20.15 Uhr die Bachelorette (Hier gibt‘s alle Infos zur Kuppelshow). Dabei trifft Maxime Herbord, die zuvor selbst als Kandidaten in der RTL-Show war und 2018 um das Herz von Daniel Völz buhlte, das erste Mal auf die 20 Männer. Nicht nur für die hübsche Brünette extrem aufregend auch die Teilnehmer scheinen es kaum erwarten zu können, die Bachelorette kennenzulernen.

Die Bachelorette: Gustav scheint mit seiner Art nicht zu punkten

Schade nur, wenn die Aufregung einem dabei so sehr im Weg steht, dass man sich um Kopf und Kragen redet und dabei einfach nicht den Humor der Rosen-Lady trifft. Genau diese Erkenntnis musste Gustav Masurek am eigene Leib spüren. Gefolgt von Macho-Sprüchen über Maxime, die er sich hätte lieber verkneifen sollen. Gegenüber RTL hat er nun verraten, wie er rückblickend über diesen Moment denkt und ob seine Witze Ernst gemeint waren. Viel dazu zu sagen hat er zwar nicht, dennoch sieht man ihm an, dass es ihm recht unangenehm ist, die Folge zu sehen. „Ich war wie ich bin“, verteidigt er sich anschließend. Zuschauer scheinen das jedoch anders zu sehen.

Die Bachelorette: Schießt sich Gustav Masurek mit seinem Verhalten ins Aus?

„Ich glaube der versucht aufzufallen mit seinen coolen Sprüchen“, ist sich eine Passantin, die den Clip schon vorab zu sehen bekommt, sicher. Eine andere meint: „Um gesehen zu werden, um eine Plattform zu bekommen.“ Doch, ob er damit tatsächlich noch das Herz der Bachelorette erobern kann oder bereits in der ersten Folge den Koffer packen muss? Genau da erfahren wir am 14. Juli 2021 auf RTL oder schon vorab bei TVNOW.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare