1. extratipp.com
  2. TV
  3. Die Bachelorette

Die Bachelorette 2021: Alle Sendezeiten im TV und in der Mediathek bei TVNOW

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Bachelorette Maxime Herbord schaut auf einen Strauß roter Rosen
Ab dem 14. Juli verteilt Maxime Herbord als Bachelorette die Rosen © TVNOW

Am 14. Juli startet die achte Staffel „Die Bachelorette“ (RTL). Alle Informationen zu den Sendezeiten der Kuppelshow gibt es hier.

Kefalonia, Griechenland - Am 14. Juli fällt der Startschuss von „Die Bachelorette“ (RTL). Maxime Herbord (26) hat nun die Aufgabe unter 20 Männer (Das sind die diesjährigen Rosenanwärter) die große Liebe zu finden. Woche für Woche kämpfen die Kandidaten um Aufmerksamkeit, Zuneigung und eine Schnittblume von der Bachelorette. Doch wann läuft eigentlich die nächste Folge von „Die Bachelorette“ im Free-TV? Und wann wird die Sendung auf TVNow veröffentlicht? Alle Infos zu den Sendeterminen gibt es hier.

„Die Bachelorette“ 2021: Start, Sendetermine, Drehort

Die achte Staffel beginnt am 14. Juli 2021. Wie auch in den vorherigen Staffeln läuft auch „Die Bachelorette“ dieses Jahr immer mittwochs zur Primetime auf RTL. Alle Infos zur Show gibt es hier.

Die voraussichtlichen Sendetermine im Free-TV im Überblick:

Die achte Staffel der Kuppelshow wurde wieder im Süden Europas gedreht. In den letzten Staffeln waren die Drehorte unter anderem die Côte d’Azur, Portugal, Marbella oder Korfu. Dieses Jahr geht es für Maxime Herbord und ihre 20 Rosenanwärter auf die griechische Insel Kefalonia.

Die Bachelorette auf TVNOW

TVNOW gehört zu einer der erfolgreichsten Streaming-Dienste. Dieser gibt Nutzern die Möglichkeit, die Shows von den Sendern der Mediengruppe RTL zu schauen. Dazu gehören: RTL2, RTL,VOX, NITRO, SUPER RTL oder n-tv. Es gibt ein kostenlose und kostenpflichtiges Premium Angebot.

Zahlende Abonnenten des Streamingdienstes können ganze Folgen von „Die Bachelorette“ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung Online sehen. Spoiler können also nicht komplett ausgeschlossen werden, da viele Zuschauer sich für ein Premium Angebot des Streamingdienstes entschieden haben. Wer also immer auf dem neusten Stand sein möchte, sollte solch ein Angebot in Betracht ziehen.

TVNow Startseite
TVNow Startseite © ck

Übersicht TVNow Kostenlos und Premium

KostenlosPremium (ersten 30 Tage kostenlos)
0 Euro4,99 monatlich, ersten 30 Tage kostenlos
SD-QualitätHD-Qualität
Mehrere Werbespots vor dem StartEin Werbesport vor dem Start
-Live Sendungen von 13 Kanälen & vor Fernsehausstrahlung
Geringe AuswahlHohe Auswahl (mehr als 500 Sendungen)
Nur im Browser möglichÜber mehrere Geräte möglich

Auch interessant

Kommentare