1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Die Bachelorette

Die Bachelorette 2021: Alle Kandidaten im Überblick

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Maxime Herbord schaut auf Bilder der disjährigen Kandidaten
Das sind die Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel mit Maxime Herbord © TVNOW

Ab dem 14. Juli 2021 kämpfen 20 Männer um das Herz von Maxime Herbord. Alle Kandidaten gibt es hier im Überblick.

Kefalonia, Griechenland - Ab dem 14. Juli 2021 sucht Maxime Herbord (26) als „Die Bachelorette“ die große Liebe. Die 26-Jährige ist dem RTL-Format nicht fremd. Bereits 2018 stand sie auf der anderen Seite der Kuppelshow und versuchte das Herz von Daniel Völz (36) zu erobern, jedoch war sie damals um einiges schüchterner. Damals beschloss sie die Show in Folge 6 freiwillig zu verlassen.

Nun will sie es jedoch nochmal versuchen. Doch diesmal sollen 20 Männer um ihr Herz kämpfen. Wer genau ihr Herz erobern will, seht ihr hier.

Diese 20 Männer kämpfen um die berühmte letzte Rose bei „Die Bachelorette“:

Kevin (27) ist Unternehmer aus Hannover und versucht die Show ganz gelassen anzugehen. Er meditiert gerne und will mit spiritueller Kraft das Herz von Maxime Herbord erobern.

„Die Bachelorette“-Kandidat Kevin
Kevin ist tiefenentspannt und will das Herz von Maxime erobern © TVNOW

Benedikt (31) Key Account Manager aus Karlsruhe ist bereit für die richtige Frau an seiner Seite. Die richtige Frau: Maxime Herbord.

„Die Bachelorette“-Kandidat Benedikt
Benedikt will mit der richtigen Frau an seiner Seite alt werden © TVNOW

Dario (33) Key Account Manager und Model aus München und hat schon TV-Erfahrung gesammelt. Bei „Are You the One“ sorgte er mit seiner gelassenen Art für entspannte Momente und galt als Favorit der Show. Nun will er mit seiner gelassenen Art die Bachelorette von sich überzeugen.

„Die Bachelorette“-Kandidat Dario
Wird Dario die letzte Rose bekommen? © TVNOW

Dominik (30) ist Projektleiter in der Baubranche aus Donauwörth. Für ihn ist der erste Eindruck sehr wichtig.

„Die Bachelorette“-Kandidat Dominik
Dominik hofft mit dem ersten Eindruck Maxime von den Socken zu hauen © TVNOW

Gustav (32) ist Betriebsleiter in der Gastronomie aus Paderborn und gibt an alles zu haben, was eine Frau sucht - „außer Sixpack“.

„Die Bachelorette“-Kandidat Gustav
Gustav will mit seinem ansteckendem Lachen die Bachelorette von sich überzeugen © TVNOW

Hendrik (33) ist Key Account Manager aus Hannover und hofft dass Maxime Herbord auf Spießer steht: „Ich bin Spießer – im positiven Sinn“.

„Die Bachelorette“-Kandidat Hendrik
Hendrik ist „Spießer – im positiven Sinn“ © TVNOW

Jonathan (25) ist Model aus Berlin und sucht vergeblich nach der passenden Frau.

„Die Bachelorette“-Kandidat Jonathan
Jonathan hat noch nicht die Frau gefunden die perkeft zu ihm passt © TVNOW

Julian (27) ist Trader aus Hamburg und sucht eine Frau, die das Leben genießen kann, aber dennoch bodenständig bleibt.

„Die Bachelorette“-Kandidat Julian
Julian will eine bodenständige Frau finden © TVNOW

Kenan (35) will mit Charme die letzte Rose ergattern. Für ihn ist Teamwork besonders wichtig: „Teamwork makes the Dreamwork“, so Kenan.

„Die Bachelorette“-Kandidat Kenan
Kenan hofft mit seinem Charme Maxime zu begeistern © TVNOW

Lars (25) ist Industriemechaniker und Fitnesstrainer aus Zainingen. Für ihn gibt es unter den 19 anderen Männern „keine Konkurrenz“.

„Die Bachelorette“-Kandidat Lars
Lars behauptet er hat in der Show „keine Konkurrenz“ © TVNOW

Leon (33) ist Business Controller aus Hamburg und will mit seiner Aufmerksamkeit das Herz von Maxime Herbord erobern.

„Die Bachelorette“-Kandidat Leon
Leon behauptet er sieht „schnell schöne Dinge an Menschen“ © TVNOW

Maurice (26) studiert derzeit in Radolfzell und lebt nach dem Motto: „Mach es, bevor es zu spät ist.“

„Die Bachelorette“-Kandidat Maurice
Maurice will die letzte Rose bekommen © TVNOW

Max (31) ist Investmentberater aus Stuttgart und will in der Kuppelshow seinen „Charme spielen lassen“.

„Die Bachelorette“-Kandidat Max
Max will mit Charme Maxime erobern © TVNOW

Maximillian (25) ist Vertriebler im Außendienst aus Köln und macht aus seinen Gefühlen „keinen Hehl“.

„Die Bachelorette“-Kandidat Maximilian
Maximilian will mit seiner direkten Art überzeugen © TVNOW

Niko Cenk (30) ist Unternehmer aus Berlin und wird von Frauen oft falsch eingeschätzt.

„Die Bachelorette“-Kandidat Niko Cenk
Niko Cenk hofft von Maxime richtig eingeschätzt zu werden © TVNOW

Niko (24) ist Eiskunstläufer und -trainer aus Oberstdorf. Er will Maxime Herbord nicht aufs Glatteis führen.

„Die Bachelorette“-Kandidat Niko
Niko behauptet „Dating ist wie Sport – man kann kein Olympiasieger werden, ohne dranzubleiben“ © TVNOW

Raphael (23) ist Fotograf aus Leopoldsdorf und möchte bei der Kuppelshow die schönsten Momente mit Maxime festhalten.

„Die Bachelorette“-Kandidat Raphael
Raphaels Traumfrau muss mit seiner Familie kompatibel sein © TVNOW

Robert (26) ist Industriemechatroniker aus Berlin und behauptet: „Liebe ist das, wofür es sich zu leben lohnt.“  

„Die Bachelorette“-Kandidat Robert
Robert will mit seiner romantischen Art bei Maxime punkten © TVNOW

Tony (30) ist Polizeibeamter aus Rostock. Seine Traumfrau muss ihm „Paroli bieten können“.

„Die Bachelorette“-Kandidat Tony
Tony kämpft gegen 19 Männer um die letzte Rose © TVNOW

Zico (30) ist Development Manager aus Köln und liebt es Frauen zu erobern. Da ist er bei „Die Bachelorette“ genau richtig!

„Die Bachelorette“-Kandidat Zico
Zico liebt es Frauen zu erobern © TVNOW

Die Bachelorette im TV und bei TVNOW

„Die Bachelorette“ läuft immer mittwochs um 20.15 auf RTL. Wer einen Vorsprung haben will, kann sich die neusten Folgen auch schon vorab auf TVNOW ansehen.

Auch interessant

Kommentare