Programmänderung

Die Bachelorette (RTL): Melissa muss Platz räumen - darum startet die dritte Folge …

Die Bachelorette (RTL): Melissa muss Platz räumen - darum startet die dritte Folge 15 Minuten später
Die Bachelorette - Kampf um Melissa eskaliert - Kandidat mit Notarzt ins Krankenhaus
Die Bachelorette - Kampf um Melissa eskaliert - Kandidat mit Notarzt ins Krankenhaus
Bachelorette-Sieger Keno Rüst im Interview: Ist er der neue Bachelor und seine Einschätzung zum Leander-Drama
Bachelorette-Sieger Keno Rüst im Interview: Ist er der neue Bachelor und seine Einschätzung zum Leander-Drama

Bachelorette (RTL): Diese Männer kämpfen 2020 um das Herz von Melissa

Bachelorette (RTL): Diese Männer kämpfen 2020 um das Herz von Melissa

„Im Endeffekt entscheidet eh sie, wen sie gerne daten möchte“

Bachelorette-Kandidat Florian Hausdorfer im Interview: Seine Meinung zum Leander-Drama und seine Tipps für die Kandidaten

Bachelorette-Kandidat Florian Hausdorfer im Interview: Seine Meinung zum Leander-Drama und seine Tipps für die Kandidaten

Spaßvogel mit dunkler Vergangenheit

Bachelorette (RTL): Kandidat ist ein verurteilter Spanner - Er filmte Kundin in der Umkleide
Bachelorette (RTL): Kandidat ist ein verurteilter Spanner - Er filmte Kundin in der Umkleide

Ungewollte Dreiecksbeziehung

Die Bachelorette (RTL): Melissa flirtet mit Leander - das sagt Ex Richard Heinze dazu

Bachelorette-Kandidat Leander sorgt für reichlich Drama, denn er ist der Kumpel von Melissas Ex. Doch was hält Richard Heinze eigentlich von der ganzen Situation?
Die Bachelorette (RTL): Melissa flirtet mit Leander - das sagt Ex Richard Heinze dazu

Ex-Flirt mit DSDS-Sänger

Die Bachelorette: Melissa Damilia bricht wegen Pietro Lombardi in Tränen aus

Bachelorette Melissa Damilia hatte in der Vergangenheit eher Pech in der Liebe. Vor allem der Flirt mit Pietro Lombardi scheint dem Realitystar noch immer zu schaffen zu machen.
Die Bachelorette: Melissa Damilia bricht wegen Pietro Lombardi in Tränen aus

Achtsamkeit und Wandel

Bachelorette (RTL): Diese zehn Tattoos hat Melissa Damilia auf ihrem Körper

Bachelorette Melissa Damilia sucht bei dem RTL-Format nach ihrer großen Liebe. Dabei geben ihre Tattoos bedeutende Hinweise auf Melissas Geschichten und Gedanken.
Bachelorette (RTL): Diese zehn Tattoos hat Melissa Damilia auf ihrem Körper

Riskante Klettertour

Die Bachelorette (RTL): Heftiger Unfall - Kandidat stürzt und liegt zwischen den Klippen

Die Bachelorette (RTL): Heftiger Unfall - Kandidat stürzt und liegt zwischen den Klippen

„Das wäre zu verrückt, sowas würde es nur einmal geben“

Bachelorette-Kandidat Serkan Yavuz im Interview: Sein Favorit der neuen Staffel und seine Meinung über Melissa

Holt den Champagner und das Popcorn: Bachelorette geht wieder los. Zu diesem Anlass hat uns Serkan Yavuz im extratipp.com Interview einige Fragen rund um die neue Staffel, seine eigene Zeit bei Bachelorette und seine Zukunftspläne beantwortet.
Bachelorette-Kandidat Serkan Yavuz im Interview: Sein Favorit der neuen Staffel und seine Meinung über Melissa

Sozial-Phobie?

Bachelorette (RTL): Melissa litt durch ihre Familie an Selbstzweifeln

Bachelorette Melissa Damilia verteilt ab 14. Oktober ihre Rosen an zwanzig Männer. Doch nicht immer stand die 25-Jährige als selbstbewusste Frau im Leben. In Folge eins gesteht sie, sie litt durch ihre Familie an erheblichen Selbstzweifeln.
Bachelorette (RTL): Melissa litt durch ihre Familie an Selbstzweifeln

Achtung: Spoiler für Folge 1

Die Bachelorette: Melissa erkennt Kandidaten direkt - dann wird es peinlich

Bachelorette Melissa sucht bei RTL nach dem Mann fürs Leben. Doch unter den 20 Single-Männer ist auch ein bekanntes Gesicht.
Die Bachelorette: Melissa erkennt Kandidaten direkt - dann wird es peinlich

Kommt sie nicht über ihn hinweg?

Bachelorette (RTL): Melissa macht direkt Geständnis über Pietro Lombardi 

Bachelorette (RTL): Melissa macht direkt Geständnis über Pietro Lombardi 

Neue Staffel ab Oktober

Bachelorette (RTL): Melissa verrät, wie ihr Traummann aussehen muss

Melissa Damilia: Von der „Islanderin“ zur Bachelorette
Bachelorette (RTL): Melissa verrät, wie ihr Traummann aussehen muss

Trotz mehrerer Hinweise

Die Bachelorette (RTL): Gerda Lewis verneint Beziehung mit Love-Island-Josua

Ex-“Bachelorette“ Gerda Lewis sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen. Und auch aktuell brodelt die Gerüchteküche - bandelt die 27-Jährige in Kürze etwa mit „Love Island“-Kandidat Josua an?
Die Bachelorette (RTL): Gerda Lewis verneint Beziehung mit Love-Island-Josua

ab Oktober im TV

Die Bachelorette: Der Starttermin und mehr Sendedetails stehen fest

Melissa Dahm wird sich als die neue Bachelorette 2020 im TV auf die Suche nach der großen Liebe machen. Jetzt steht endlich der Starttermin fest.
Die Bachelorette: Der Starttermin und mehr Sendedetails stehen fest