Achtung: Spoiler für Folge 1

Die Bachelorette: Melissa erkennt Kandidaten direkt - dann wird es peinlich

Bachelorette Melissa sucht bei RTL nach dem Mann fürs Leben. Doch unter den 20 Single-Männer ist auch ein bekanntes Gesicht.

Kreta - „Möchtest du diese Rose annehmen?“ Einen Satz den TV-Zuschauer in den nächsten Wochen öfters hören werden, denn Bachelorette (Alle Infos über die Kuppelshow) geht in die nächste Runde. Ab dem 14. Oktober hat diesmal „Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia die Qual der Wahl: 20 heiße Single-Männer kämpfen um ihr Herz und die letzte Rose. Doch beim großen Kennenlernen trifft Melissa auf einen alten Bekannten.

Bachelorette Melissa im Dating-Dilemma

Der Moment, wenn sich die Wagentür öffnet und Melissa zum ersten Mal die Bachelorette-Männer sieht, ist wohl einer der aufregendsten Momente der ganzen TV-Show. Denn vielleicht ist einer der 20 Single-Männer Melissas Mr. Right. Doch als Leander aus dem Auto steigt, fällt der 24-Jährigen erstmal alles aus dem Gesicht. Man sieht ihr förmlich an, wie geschockt sie ist. Denn Leander ist kein Unbekannter. Der 22-jährige Unternehmer ist ein guter Kumpel von Melissas Ex-Freund - „Köln 50667“-Star Richard Heinze.

Sowohl Melissa als auch Leander scheinen mit der Situation leicht überfordert. Nach einem kurzen und eher steifen Kennenlernen, verrät die Bachelorette im Interview, dass sie ihn schon „sehr, sehr attraktiv“ findet, aber die Situation irgendwie „nicht schön“ sei. Um den Elefanten im Raum aus dem Weg zu räumen, will Leander gleich als Erster ein Vier-Augen-Gespräch mit Melissa führen. Auf seine Frage, was denn Melissa im ersten Moment gedacht hat, sagt sie klar: „Scheiße“. Nun gut, das sind jetzt nicht die besten Voraussetzungen für eine potenzielle Beziehung.

Melissa oder Männerfreundschaft? Bachelorette-Kandidat Leander gibt nicht auf

Auch Leanders Versuche, sie davon zu überzeugen, dass er was Langfristiges suche, scheinen die Bachelorette Melissa nicht so richtig zu überzeugen. Die Stuttgarterin hat große Bedenken, denn er „ist ja ein sehr guter Freund“ von Richard. Leander scheint seine Beziehung zum Schauspieler anders zu sehen. Laut seiner Aussage sei Richard bloß ein Bekannter.

Wird ihre gemeinsame Vergangenheit zum Problem? Oder gibt Melissa Leander eine Chance?

Nach dem Ende des Einzelgesprächs schließt sich Leander mit den anderen Kandidaten kurz. Für ihn steht fest: „Wenn das jetzt die Frau fürs Leben ist, dann wäre das vielleicht die Chance, die du vertan hast und das wäre dann schade“. Er weiß, dass er sich in einer schwierigen Situation befindet, beschließt aber für Melissa zu kämpfen – Männerfreundschaft hin oder her.

Die große Frage ist nur, ob Melissas Bedenken nicht doch größer sind, als Leanders Kampfgeist. Wer die griechische Insel gleich in der ersten Nacht wieder verlassen muss, erfährst du am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL - oder sofort auf TVNOW.

Die Bachelorette 2020 bei RTL: Alle Infos zur Reality-TV-Show bei RTL auf der extatipp.com „Die Bachelorette“-Themenseite.

Rubriklistenbild: © Instagram/Melissa Damilia & Instagram/Leander Sacher & Christian Charisius/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare