1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Die Bachelorette

Bachelorette: Leanders Ex-Flirt packt aus - So dreist lügt er Melissa an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anne-Sophie Hettche

Bachelorette Melissa Damilia und Leander Sacher schweben nach dem Bachelorette-Finale auf Wolke sieben. Doch jetzt hat eine Ex-Freundin von Leander über ihn ausgepackt: Lügt Leander Melissa die ganze Zeit an?

Santorini (Griechenland) - Gerade erst lief das Finale der Bachelorette auf RTL und schon gibt es die ersten Gerüchte über Leander Sacher (23): Angeblich soll er die Bachelorette Melissa Damilia (25) die ganze Zeit angelogen haben. Diese Informationen gab ein Ex-Flirt von Leander, Danijela Dolić (20) preis. Sie sagt, dass Leander die Sendung Bachelorette nicht ernst nehmen würde.

Leander Sacher, Melissa Damilia
Melissa Damilia entscheidet sich im Finale der Bachelorette (RTL) für Leander Sacher. Doch angeblich soll Leander Melissa die ganze Zeit anlügen. © TVNow

Bachelorette (RTL): Lügt Leander die ganze Zeit?

Danijela Dolić, eine Teilnehmerin der Sendung „Temptation Island - Versuchung im Paradies“ (RTL) lernte Leander vor rund anderthalb Jahren über Instagram kennen. Die beiden trafen sich öfters und blieben über Whatsapp in Kontakt, obwohl Leander Sacher in Aachen wohnt und Danijela in München. Danijela kennt Leander also ganz gut und hatte auch kurz vor seiner Bewerbung bei der Bachlorette noch Kontakt zu ihm. Laut Danijela habe Leander noch kurz vor der Bewerbung gesagt, dass so eine Sendung wie die Bachelorette nichts für ihn sei. Hat Leander also eigentlich gar keine ernsten Absichten?

Alle Informationen zur Bachelorette gibt es auf der Themenseite der beliebten Kuppel-Sendung.

Bachelorette (RTL): Leander ist mit Ex von Melissa gut befreundet

Dass Leander die Sendung Bachelorette nicht ernst nimmt, ist laut Danijela nicht das einzige Problem. Denn Leander ist mit dem Schauspieler Richard Heinze (23), einem Ex-Freund von Bachelorette Melissa gut befreundet. Das hatte auch die Bachelorette am Anfang der Sendung verunsichert und sie zögern lassen, ob sie Leander überhaupt eine Rose geben soll. Angeblich hat Leander aber schon seit längerem kaum Kontakt zu Richard Heinze. Trotzdem ist Danijela der Meinung, dass die Beziehung von Melissa und Leander deswegen keine Zukunft haben wird. Aktuell schaut es aber nicht danach aus, als ob die Beziehung von Melissa und Leander schon bald scheitern wird. Die beiden posten Fotos auf Instagram, auf denen man sieht, wie glücklich das Paar im Moment ist.

Melissa Damilia ging es lange Zeit nicht so gut, wie es im Fernsehen dargestellt wird. Die Bachelorette litt aufgrund ihrer Familie lange an Selbstzweifeln.

Weitere Informationen zu Fernsehsendungen wie Bauer sucht Frau (RTL), Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) oder Goodbye Deutschland (VOX) gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare