Achtung Spoiler

Bachelorette: Melissa verliebt in zwei Männer - Sie trifft harte Entscheidung

Bei „Bachelorette“ Melissa herrscht im Finale Gefühlschaos. Für wen wird sie sich entscheiden? Ein Kandidat gibt einen Hinweis auf seinem Instagram-Kanal.

Kreta - Ioannis (30), Daniel (24) oder Leander (22)? Die Bachelorette geht in den Endspurt. Bevor sich Melissa (25) im Finale (8. Dezember) für nur einen Mann entscheidet, warten am Mittwoch (2. Dezember) die Dreamdates auf die TV-Zuschauer. Und schon dort kündigt sich an: Die Entscheidung wird keine Leichte sein. Eine Vorschau zeigt das Gefühlschaos im Finale.

Die Bachelorette: Melissa gibt Kandidaten knallharte Abfuhr

 Ioannis (30), Daniel (24) oder Leander (22)? 

Traumhafte Sonnenuntergänge und abenteuerliche Erlebnisse - Die Dreamdates versprechen eine Menge Romantik. Doch dieses Jahr scheint alles anders zu laufen. Während die 25-Jährige mit zwei Kandidaten auf Wolke sieben schwebt, gibt Melissa einem Anderen eine knallharte Abfuhr. - Achtung Spoiler

Lange galt Ioannis als einer der großen Favoriten: Mit dem 30-Jährigen erlebte die Bachelorette ihren ersten Kuss auf Kreta, nur ihm offenbarte sie intime Geheimnisse und betonte oft, wie vertraut ihr Verhältnis zueinander wäre. Trotz alle dem erteilt Melissa dem Griechen eine knallharte Abfuhr. (hier mehr dazu) Auslöser: Ioannis sorgt mit seiner Eifersucht immer wieder für schlechte Gefühle und Stimmung. Das wurde Melissa zu viel. Sie bricht das Dreamdate frühzeitig ab und gibt ihm als Konsequenz keine Rose.

Daniel und Leander dürfen hingegen im Finale Melissas engsten Vertrauten kennen lernen.

Die Bachelorette: Melissa knutscht mit Leander und Daniel

Leander, der Verhaltene. Er gibt Melissa eine Ruhe, die sie bisher noch nicht kannte. Das Verhältnis zu Leander hat sich im Laufe der Staffel um 180 Grad gedreht. Bei den Dreamdates kommen sich Melissa und der Aachener erstmals näher.

Leander handelt und spricht stets kontrolliert, und strahlt trotz seinen 22 Jahren eine gewisse Reife aus. Melissa und Daniel verbindet dafür der selbe Humor. Lustige, aber auch romantische Momente teilen die 25- und der 24-Jährige auf ihrer Reise. Genau wie Leander kommt sie Daniel erstmals bei den Dreamdates näher.

Daniel und Melissa fliegen im Helikopter

Nun stellt sich die Frage: Für wen schlägt ihr Herz mehr?

Die Bachelorette: Leander teilt Knutschbild - Daniel nur Portraits von sich selbst

Unter Tränen stottert sie mit zittriger Stimme: „Ich habe Gefühle für dich. Aber das reicht leider nicht aus.“ Die Vorschau offenbart Emotionen und Herzschmerz. Doch schon im Vorab, spekulieren Fans über den möglichen Gewinner. Auffällig erscheint dabei: Während Daniel ausschließlich Bilder von sich selbst teilt, gibt Leander nun mit einem Bild einen vermeintlichen Hinweis. Der Bachelorette-Kandidat teilt das Knutschbild vom Dreamdate auf seinem Instagram-Profil. Ist das ein Zeichen oder doch nur Zufall?

Mehr zu Bachelorette gibt es auf der Themenseite

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare