Überraschung im Finale

Bachelorette: Melissa gibt Kandidat heftige Abfuhr - Er bekommt trotzdem letzte Rose

Spannung im Finale der Bachelorette (RTL): Melissa Damilia macht einem Kandidaten wenig Hoffnung, doch dann bekommt ausgerechnet er die letzte Rose!

Kreta - Das Finale der Bachelorette (RTL) läuft am 9. Dezember 2020 auf RTL. Der Sieger der Bachelorette ist aber schon bekannt, denn die Folgen können vorab über den Online-Streamingdienst TVNOW (hinter der Bezahlschranke) angeschaut werden. Im diesjährigen Finale sah es zunächst danach aus, als ob die Entscheidung der Bachelorette Melissa Damilia (25) schon feststand, doch dann kam alles ganz anders.

Bachelorette das Finale: Melissa gibt Leander harte Abfuhr - Doch dann die Überraschung

Der Bachelorette Melissa Damilia fällt die Entscheidung sichtlich schwer.

Die diesjährige Bacherlorette Melissa Damilia muss sich im Finale zwischen den beiden Kandidaten Leander Sacher (22) und Daniel Häusle (24) entscheiden. Im Finale sah es lange so aus, als ob Daniel Häusle gewinnen würde.Schließlich gab Bachelorette Melissa Leander Sacher eine ordentliche Abfuhr vor ihren zwei Freundinnen. Sie sei sich bei ihm nicht zu 100 Prozent sicher. Für eine Beziehung sei er ihr eigentlich zu ruhig. Doch dann die große Überraschung - Leander konnte Melissas Herz doch nur für dich erobern.

Weitere Informationen zur Bachelorette gibt es auf der Themenseite der Sendung.

Bachelorette: Deswegen entschied sich Melissa Damilia für Leander Sacher

Melissa Damilia blickt auf die gemeinsame Geschichte mit ihm zurück. Sie schwärmt von den ersten Dates. Als Team würden sie super harmonieren. Sie geht sogar davon aus, dass es Schicksal sei, dass sie zusammengefunden haben. Kurz bevor die 25-Jährige die Entscheidung trifft, beichtet sie ihm, dass sie sich in ihn verliebt hat. Daniel Häusle hingegen muss sie unter Tränen verabschieden - offenbart ihm aber auch noch ihre Gefühle. Diese Gefühle hätten aber für eine Beziehung nicht ausgereicht.

Noch bis kurz vor dem Finale war sich Melissa noch nicht sicher, welchen der beiden Kandidaten sie die letzte Rose geben soll: Bachelorette: Melissa verliebt in zwei Männer - Sie trifft harte Entscheidung.

Weitere interessante Infos zu TV-Sendungen wie Bauer sucht Frau (RTL), Goodbye Deutschland (VOX) oder Germany‘s Next Topmodel (RTL) gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNow

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare