Achtung Spoiler

Die Bachelorette: Daniel ist wegen Melissa beleidigt - und kassiert prompt die Abrechnung

Bachelorette Melissa stellt Daniel M. eine scheinbar harmlose Frage. Doch der reagiert darauf ganz schön beleidigt. Schießt er sich damit selbst ins Aus?

Kreta - Scheinbar ohne Hintergedanken fragt Melissa Damilia* (24) Daniel M. (31), ob dieser sich den Bart kürzen würde. Einen Raunen geht durch die Männer-Villa und Daniel aus Österreich warnt die Bachelorette*, jetzt lieber ganz vorsichtig zu sein. Zu Recht, denn Daniel M. gefällt die Frage so gar nicht ... extratipp.com berichtet*

Schon zu Beginn der fünften Folge ist die Stimmung zwischen Melissa und Daniel angespannt

Daniel M. ist genervt von der Frage der Bachelorette - und schießt zurück

„Der ist schon kürzer“, so Daniels klare Antwort. Doch Melissa gibt sich damit nicht zufrieden, will wissen, ob auch ein Vier- bis Fünftagebart für den Muskelprotz infrage käme. Der Rosenanwärter allerdings versteht das scheinbar als Beleidigung - als würde die Bachelorette* ihn nicht so akzeptieren, wie er ist. Und prompt schießt er zurück: „Rasierst du dir eine Glatze?“ Melissa Damilia entgleisen alle Gesichtszüge. Mit so einem Konter hatte die hübsche Brünette wohl nicht gerechnet. Und Daniel ahnt schon jetzt, dass die Bachelorette ihn gerade gedanklich aus der TV*-Show eliminiert hat.

Die Bachelorette: Daniel will die Stimmung auflockern - doch der Versuch geht nach hinten los

Und so vergeht eine Woche, in der Daniel und Melissa keinen Kontakt haben. Mit den anderen Männern geht sie auf Dates, während der Musik Manager in der Villa verweilen muss. Erst bei der Nacht der Rosen sehen sich die Bachelorette und der Verschmähte wieder. Die Stimmung ist schlecht - doch das liegt nicht etwa an Daniel. Peinliche Stille erfüllt die Entscheidungsnacht, denn die Männer wissen: Vier der acht Kandidaten* müssen noch am selben Abend die Show verlassen. Und noch etwas anderes liegt in der Luft. „Da war ein riesiger, unsichtbarer Elefant im Raum“, sagt Moritz und spielt auf das Übernachtungsdate mit Ionnis an.

Die Bachelorette ist alles andere als begeistert von Daniels Versuch die Stimmung aufzulockern

In einem kläglichen Versuch, die Stimmung aufzulockern fordert Daniel seinen Konkurrenten Moritz auf: „Zähl doch mal deine drei Traumfrauen auf!“ Doch Moritz reagiert total beschämt auf die Frage und windet sich davor, zu antworten. Daniel will noch nicht aufgeben. „Leander, Beyoncé oder war das J-Lo?“, fragt er an den 22-Jährigen. Aber auch Leander weicht der Frage aus, niemand möchte vor Melissa antworten. „Daniel sag doch mal deine!“, so die Bachelorette fast schon provokant. Und wie aus der Pistole geschossen antwortet dieser: „Meine? Jennifer Aniston, Mila Kunis und Meghan Fox gemischt“.

Melissa ist sichtlich genervt. „Treff ich jetzt nicht so“, findet sie. Und setzt der unangenehmen Situation ein Ende, indem sie den Tisch verlässt. Kurze Zeit später kassiert Daniel die Abrechnung für seine Sprüche. Wen wundert‘s noch: Daniel erhält keine Rose.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © TVNOW & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare