Neue Staffel

Bachelorette 2020: Ex-Kandidatin Gerda gibt Melissa Tipps - das sollte sie anders machen

Die Ex-Bachelorette Gerda Lewis hatte in der letzten Staffel der Kuppelshow von RTL die große Liebe nicht gefunden. Trotzdem gibt sie der Bachelorette der neuen Staffel Tipps für die Sendung.

Köln - Der Sender RTL hat mittlerweile bekanntgegeben, dass Melissa Damilia (24) die Bachelorette der neuen Staffel wird. Die frühere Bachelorette Gerda Lewis (23) aus der letzten Staffel gab Melissa Damilia noch einige Tipps mit auf den Weg. Gerda Lewis selbst ist in der Sendung "Die Bachelorette" (RTL) nicht erfolgreich gewesen und hatte bereits kurz nach der Sendung bekanntgegeben, nicht mehr mit Keno Rüst (29) zusammen zu sein. Die Ex-Bachelorette sagte in einem Interview mit Promiflash, dass Melissa Damilia „sich nicht unter Druck setzen“ lassen soll und so „viel Spaß" wie möglich haben soll.

Rubriklistenbild: © Arya Shirazi-TVNOW-RTL

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare