1. extratipp.com
  2. TV
  3. Die Bachelorette

„Auf dem Weg in die Selbstständigkeit“: Zico Banach kündigt nach Bachelorette-Aus seinen Job

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Instagram-Story von Zico Banach und Zico hält Rose
Zico Banach kündigt seinen Job - Will er nun Realitystar werden? © RTL & Instagram / Zico Banach

In einer Instagram-Story gibt Zico bekannt, er sei auf dem Weg in die Selbständigkeit. Will der Rosenkavalier nun Realitystar werden?

Köln - Wird er nun zum wahren Realitystar? Nach seiner Bachelorette-Teilnahme kündigt Zico Banach (33) seinen Job als Development Manager. Das gibt er vor wenigen Tagen in einer Instagram-Story bekannt. Erst kürzlich erklärte Bachelorette-Favorit Julian Dannemann (28), er habe seinen Job als Trader an den Nagel gehängt. Davon scheint Zico sich nun inspirieren lassen zu haben.

Instagram Story von Zico Banach
Zico Banach beantwortet Fan-Fragen in seiner Instagram-Story © Instagram / Screenshot Zico Banach

Auch er hat seinen Job als Development Manager gekündigt. In einer Instagram-Story beantwortet Zico jetzt seinen Fans verschiedene Fragen. Ein Fan möchte dabei von ihm wissen: „Hast du auch einen normalen Job oder bist du jetzt Influencer?“ Darauf antwortet der Rosenboy: „Ich bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit und habe dafür (für meinen Traum) meinen alten Job als Development Manager aufgegeben.“

Zico Banach wollte als Kind Profifußballer oder Pilot werden

Durch Sendungen wie Die Bachelorette oder Der Bachelor erweitert sich die Reichweite vieler Teilnehmer. Einige starten danach als Influencer durch. Das möchte Zico jedoch nicht: „Temporär muss ich mit der Bezeichnung Influencer leben. Wollte ich nie werden, aber ich wollte auch nie Development Manager werden“, erklärt der Rosenanwärter in seiner Instagram-Story. Als Kind wollte er noch Profifußballer oder Pilot werden. Für eine Profifußballerkarriere ist es wohl schon ein wenig zu spät. Was Zico in seiner Selbständigkeit plant, verrät er seinen Fans nicht.

Erstmal ist Zico in der neuen Staffel Bachelor in Paradise zu sehen. Diese läuft immer sonntags ab 22.30 Uhr bei RTL.

Auch interessant

Kommentare