1. extratipp.com
  2. #TV

„Nicht die Frau fürs Leben“: Julian total genervt wegen unreifer Art von Maxime

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

„Nicht die Frau fürs Leben“: Julian total genervt wegen kindischer Art von Maxime.
„Nicht die Frau fürs Leben“: Julian total genervt wegen kindischer Art von Maxime. © TVNOW

In Folge 6 von „Die Bachelorette“ bei RTL ist Favorit Julian (27) total genervt wegen der unreifen Art von Maxime Herbord (26). Erst äfft er sie nach, dann stellt er fest: „Nicht die Frau fürs Leben“.

Kefalonia - Die Bachelorette Maxime Herbord* spaltet mit ihrer kindlich wirkenden Art die RTL-Zuschauer, wie extratipp.com* berichtet. Ist die Ex von David Friedrich extrem reflektiert und selbstsicher oder doch unreif und unsicher?

In Folge 6 der aktuellen Bachelorette-Staffel (Alle Folgen kostenlos bei TVNOW in der Mediathek ansehen) hat Maxime Herbord ein Auge auf Julian Dannemann geworfen. Der Hamburger gilt als der Favorit unter den 20 Bewerbern. Doch der Trader, der zusätzlich BWL studiert, hat seit Einzug in die Männervilla Langeweile.

Die Bachelorette: Julian äfft Maximes unsichere Art nach

Hinzu kommen irgendwann Zweifel, ob Bachelorette Maxime tatsächlich die Richtige für ihn ist. In Folge 6 spitzt sich die Lage in der Villa immer mehr zu, als Julian mit seinen Mitbewohnern über die Rosenfrau diskutiert. „Ich habe Interesse an ihr, Punkt 1“, erzählt Julian. „Ich weiß aber nicht, ob es für mich reicht. Punkt 2 ist, dass sie immer unreif wirkt und nicht weiß, was sie sagen soll.“

Julian teilt Maxime mit, dass er aussteigt, weil es für ihn nicht passt. Als er weg ist, bricht die Bachelorette in Tränen aus.
Julian teilt Maxime mit, dass er aussteigt, weil es für ihn nicht passt. Als er weg ist, bricht die Bachelorette in Tränen aus. © TVNOW

Wenn eine Frau nicht weiß, was sie sagen soll, sei Maxime einfach nicht die Frau, die zu ihm passen würde, resümiert Julian im Gespräch mit Raphael, Lars und Dominik. „Möchte jetzt irgendjemand jetzt eigentlich mit mir reden“, äfft der Hamburger Maxime sogar nach um deutlich zu machen, wie unsexy er ihr Verhalten findet. „Dann ist das nicht die Frau, mit der ich zusammen sein möchte.“

Julian steigt bei „Die Bachelorette“ aus und bringt Maxime zum Weinen

Favorit Julian fasst in Folge 6 den Entschluss, die Show zu verlassen. Bei einem Einzeldate in einer Bar später am Tag teilt er Maxime seine Entscheidung mit. Die bricht wenig später in Tränen aus und fragt sich: „Was stimmt mit mir nicht“.

Schon vor Julians Ausstieg waren die RTL-Zuschauer von den ständigen Annäherungsversuchen von Maxime Herbord genervt*. Nun ist der Ausstieg des Favoriten besiegelt. „Ich wusste vorher, Julian ist gefährlich für mich“, gesteht sich Maxime schließlich ein (Alle Sendezeiten im TV und in der Mediathek bei TVNOW)*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare