Die Alm

Promi-Nachzügler: Eddy Kante und Paris Herms sollen die Alm aufmischen

Fotomontage: Eddy Kante und Paris Herms kommen als Nachzügler auf die Alm
+
Eddy Kante und Paris Herms kommen als Nachzügler auf die Alm (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

ProSieben: Nachdem in der letzten Folge gleich drei Promis die Alm verlassen haben, rücken nun zwei Nachzügler an.

Villnöß, Südtirol - Auf der Alm, da gibt´s bekanntlich koa Sünd. Um das zu ändern lädt ProSieben zwei Nachzügler in die Casa Almöhi (so bescheiden ist die Hütte) ein. Schließlich muss nach dem gleich dreifachen Almexist in der zweiten Folge (1. Juli) für Prominachschub (das sind die Teilnehmer) gesorgt werden. Wurde Fitness-Influencer Hollywood Matze (47) noch regelkonform aus der Show gewählt, schmissen die anderen beiden freiwillig hin.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Alm-Geschichten als Erster lesen

Die Alm: wer ersetzt Katharina Eisenblut und Christian Lohse?

Während Starkoch Christian Lohses (54) Blutdruck im Gegensatz zu den Quoten der zweiten Folge steil nach oben ging und ihn zwang, die Alm (alle Infos zur Show) zu verlassen, lagen bei Katharina Eisenblut (26) keine gesundheitlichen Gründe vor. Doch ohne die DSDS-Sängerin könnte es schnell etwas fad auf der Alm werden, sorgte sie doch bisher fast im Alleingang für die paar dramatische Szenen, die die Show bis jetzt zu bieten hatte.

Eddy Kante soll auf der Alm für mehr Kante sorgen

Die Alm: Eddy Kante und Paris Herms rücken nach

Für würdigen Ersatz sollen jetzt also Eddy Kante (61) und Paris Herms (30) sorgen. Bitte wer? Eddy wird als Kiez-Legende angekündigt. Jahrzehntelang soll er zur Entourage Udo Lindenbergs gehört und dessen persönlicher Bodyguard gewesen sein. Seit der Trennung von Lindenberg 2014 gehört der 61-Jährige zur Olivia-Jones-Familie. „Ich denke immer, ich habe eigentlich schon alles gemacht und gesehen, aber vielleicht komme ich auf der Alm an meine Grenzen“, so Eddy.

Paris Herms muss Ken gegen Kühe tauschen

Paris ist Influencerin. Sie bezeichnet sich selbst als „Real Barbie of Berlin“ und hat sich schon der ein oder anderen Schönheits-Operation unterzogen, um ihrem Ideal ähnlicher zu sehen. Die 30-Jährige lebt nach dem Motto „plastic is fantastic“ und verrät „Das wird für mich ein richtiger, kleiner Kulturschock: Ich war noch nie in den Bergen und schon gar nicht auf einem Bauernhof mit Tieren.“

Na das kann ja heiter werden! Ob es die beiden wohl schaffen werden, ein wenig mehr Entertainment auf die Alm zu bringen? Am kommenden Donnerstag (8. Juli) wissen wir mehr.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare