Vernichtendes Statement

Die Alm - Promischweiß oder Edelweiß: Aaron Hundhausen beleidigt Influencer auf Instagram

Aaron Hundhausen lächelt in die Kamera - dahinter sind die Alm-Kandidaten zu sehen (Fotomontage)
+
Die Alm - Promischweiß oder Edelweiß: Aaron Hundhausen beleidigt Influencer auf Instagram (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

In wenigen Tagen startet die ProSieben-Show „Die Alm - Promischweiß oder Edelweiß“ - Kandidaten Aaron Hundhausen polarisiert dabei bereits vor der TV-Ausstrahlung.

Bonn - Die Dreharbeiten zur ProSieben-Show „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ sind bereits abgeschlossen und die Kandidaten wieder im heimischen Umfeld angekommen. Am 24. Juni kommen Zuschauer dann endlich wieder in den Genuss von wahrem Trash-TV. Kandidat Aaron Hundhausen scheint sich jedoch bereits vor Start der Show nicht wirklich Freunde zu machen. Auf Instagram beleidigte der „Are You The One“-Star Influencer aufs Übelste - dabei nimmt auch er derzeit etliche Kooperationen an. Ein Widerspruch, der es in sich hat.

Die Alm: Zuschauer vom Promi-Aufgebot enttäuscht

Nach über zehn Jahren Pause meldet sich das ProSieben-Format „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ (Hier gibt‘s alle Infos zur Reality-Show) wieder zurück. Am 24. Juni ziehen wie bereits 2004 und 2011 mehr oder weniger Bekannte auf „Die Alm“ in Südtirol. Statt Urlaub erwartet die zehn Kandidaten dort Ackerbau und Viehzucht wie 5.000 v. Chr. Doch der diesjährige Star-Cast ließ die Vorfreude der Fans innerhalb Sekunden platzen. So würden die wenigsten Zuschauer überhaupt einen der Kandidaten kennen. Folgt man den Leuten jedoch auf Instagram, erhält man schnell einen Eindruck in ihr Leben - dabei kommt bereits vor Ausstrahlung der Show nicht jeder gut weg.

Aaron Hundhausen sorgte bereits bei „Are You the One“ für wilde Szenen

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Die Alm: Aaron Hundhausen beleidigt auf Instagram Influencer

Nachdem bereits Katharina Eisenblut besser bekannt als „Die nervigste DSDS-Kandidatin aller Zeiten“ vor Start im Netz extrem zerrissen wurde (extratipp.com berichtete), scheint sich auch Aaron Hundhausen mit seiner kürzlich veröffentlichten Instagram-Story keine Freunde zu machen. Darin zerreißt er den Job als Influencer - und das, obwohl auch er selbst auf seinem Account immer wieder Produkte vorstellt und im Zuge dessen bezahlten Content hochlädt. (Hier die Sendezeiten im Überblick).

„Während ich mich hier ein bisschen im Schatten entspanne, wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche, ich nenne es jetzt mal blöd Blogger oder Influencer oder irgendwelche Wi**er kennt, die eine Kooperation hochladen, in denen man einen Rasenmäher oder so im Hintergrund hört?“, erkundigt er sich bei seinen Fans. Dass er dabei Influencer extrem beleidigt, scheint ihm selbst beim Hochladen des Clips aufzufallen. „Upsi kommentiert er seine Story. Eine Aussage, die sicherlich viele extrem wütend zurücklässt. Ob er auch auf der Alm so polarisieren wird? Wir sind gespannt!

Start der dritten Staffel von Die Alm ist am 24. Juni 2021 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare