Eifersuchtsdrama

Die Alm: Katharina Eisenblut enthüllt - Marvin Ventura war eifersüchtig auf Aaron Hundhausen

Die Alm: Katharina Eisenblut und Freund Marvin (Fotomontage)
+
Die Alm: Katharina Eisenblut enthüllt - Marvin Ventura war eifersüchtig auf Aaron Hundhausen
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Die Alm (ProSieben): Katharina Eisenblut scheint vielen Zuschauern ein Dorn im Auge zu sein. Wie der TV-Star nun enthüllt, war auch ihr Freund Marvin nicht begeistert von der Teilnahme an der Show. Der Grund: Aaron Hundhausen.

Villnöß, Südtirol - Seit dem 24. Juni kommen Trash-TV-Fans bei ProSieben wieder auf ihre Kosten. Nach zehn Jahren meldet sich „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ aus dem Winterschlaf zurück. Bereits die Ausstrahlung der ersten Folge lieferte etliche Dramen und viele Tränen. Besonders DSDS-Star Katharina Eisenblut (27) polarisiert in der Show und wurde deshalb bereits im Vorfeld im Netz heftig zerrissen (extratipp.com berichtete). Doch nicht nur Zuschauer scheinen von ihrer Teilnahme an dem Format nicht gerade begeistert gewesen zu sein, auch Freund Marvin machte sich im Vorfeld Sorgen. Der Grund: Aaron Hundhausen, der gemeinsam mit Katharina in der Show teilnimmt und bekannt dafür ist, nichts anbrennen zu lassen.

Die Alm: Katharina Eisenblut enthüllt „Marvin hatte extrem Angst vor Aaron“

Für die Teilnahme an der ProSieben-Show „Die Alm“ zogen zehn Kandidaten auf einen Hof in Südtirol (Hier gibt‘s alle Infos zur Reality-Show). Statt die Seele baumeln zu lassen, durften sich die TV-Stars auf ein Leben wie 5.000 v. Chr freuen. Kühe melken, Ackerbau und Viehzucht - um auf der Alm überleben zu können, mussten die Teilnehmer an einen Strang ziehen. Da kann man sich auch schon mal näher kommen. Genau davor schien besonders Katharinas Eisenbluts Freund Marvin, den sie während ihrer Teilnahme bei DSDS kennen und lieben lernte, mächtig Angst zu haben.

Katharina Eisenblut erntet nach erster Folge „Die Alm“ heftige Kritik

Der Auslöser für das Eifersuchtsdrama: Aaron Hundhausen. Er stellte nicht nur in sämtlichen Shows seine Flirt-Skills unter Beweis, sondern schreckte nicht einmal vor Sex im TV zurück. Ein Grund mehr für Marvin, sich im Vorfeld zu Sorgen „Ja, Marvin hatte extreme Angst vor Aaron, weil er ja schon mal durch Sexskandale im Fernsehen aufgefallen ist“, gesteht Katharina im Interview mit promiflash.de. Denn nicht nur die hübsche Brünette sei eifersüchtig, auch ihr Liebster machte sich im Vorfeld Gedanken, weshalb sie versuchte, die Ängste ihres Freundes zu mindern. (Hier die Sendezeiten im Überblick).

Die Alm: So bescheiden ist die Bauernhütte der diesjährigen Staffel

Die Alm: Katharina Eisenblut stellt klar - sie hat kein Interesse an Aaron Hundhausen

Ob sie das auch geschafft hat, darüber scheint sich die Brünette nicht sicher zu sein. „Ich glaube, egal was Aaron in der TV-Show zu mir sagen wird, das findet Marvin alles nicht gut“, so Katharina weiter. Doch Aarons Flirttaktiken prasseln an Katharina eiskalt ab. „Aaron ist ein toller Kerl und ich finde ihn auch total süß und er sieht gut aus. Er ist ein hübscher und lustiger Kerl. Aber ich kann sagen: Nee, ist nicht mein Typ!“ Spätestens bei diesen Worten, sollte Marvin sicherlich einleuchten, dass er sich keine Gedanken machen braucht. (Die Alm: Heulkrampf von Katharina Eisenblut - DSDS-Star will „nach Hause“)

Die Alm - Promischweiß & Edelweiß immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben oder bei Joyn.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare