Nach 10 Jahren Pause

Die Alm 2021: Alle Teilnehmer:innen und Moderator:innen der Reality-TV-Show

DIe Kandidat:inne der Sendung „Die Alm: Christian Lohse, Mirja du Mont und Eddy Kante
+
Am 24. Juni startet die Show „Die Alm“ nach 10 Jahren Pause wieder auf ProSieben.
  • Anne-Sophie Hettche
    vonAnne-Sophie Hettche
    schließen

Nach 10 Jahren Pause ist es wieder soweit. Die Reality-TV-Show „Die Alm“ wird wieder auf ProSieben ausgestrahlt. Alle Infos zu den Kandidat:innen, die ab 24. Juni 2021 an der Show teilnehmen werden, gibt es hier.

Köln - 10 Jahre ist es her, dass die letzte Folge der TV-Show „Die Alm“ (ProSieben) über die deutschen Fernseher flimmerte. Jetzt wurde bekannt, dass die Erfolgsshow 2021 in eine dritte Staffel starten soll. Alle Infos über die Moderator:innen, die Startzeit und die möglichen Kandidat:innen von „Die Alm“ gibt es hier.

Die Alm: Alle Infos über die Reality-TV-Show

Collien Ulmen Fernandes wird zusammen mit Christian Düren die dritte Staffel der Reality-TV-Show „Die Alm“ (ProSieben) moderieren.

Bislang wurden zwei Staffeln der TV-Show „Die Alm“ auf ProSieben ausgestrahlt. In der Show müssen Promis ohne fließendes Wasser und Strom auf einer Alm wohnen. Dabei stehen sie die ganze Zeit unter Beobachtung der TV-Kameras. In den ersten beiden Staffeln wurde die Sendung täglich live ausgestrahlt und die Highlights des Tages gezeigt. In diesem Jahr soll sich das ändern und die Folgen wöchentlich ausgestrahlt werden. Das bedeutet auch, dass es bei der dritten Staffel von „Die Alm“ kein Zuschauervoting geben wird. Ob sich die Kandidat:innen gegenseitig rausvoten werden oder ob es verschiedene Spiele geben wird, die das Weiterkommen der Promis entscheiden, ist noch nicht bekannt. Die Sendung soll bereits auf einer Hütte in Südtirol aufgezeichnet worden sein. Insgesamt wird es sechs Folgen geben.

Alle Infos zu weiteren Fernsehsendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) oder „Bauer sucht Frau“ (RTL) gibt es auf der TV-Themenseite bei Extratipp.com

Die Alm: Das sind die Moderator:innen der Sendung

Die dritte Staffel der Sendung „Die Alm“ (ProSieben) wird von Collien Ulmen-Fernandes (39) und Christian Düren (30) moderiert. Collien Ulmen-Fernandes ist bereits seit 2001 als Moderatorin in einigen Shows der Sender ZDF, VOX, RTL und jetzt auch bei ProSieben tätig. Auch als Schauspielerin ist sie aktiv und war beispielsweise 2002 kurz in der RTL-Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zu sehen. Christian Düren ist seit 2017 bei ProSieben Moderator und ist regelmäßig in der Sendung „taff“ von ProSieben zu sehen.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Die Alm: Das sind die Kandidat:innen

Das Model Mirja du Mont wird an der dritten Staffel der Sendung „Die Alm“ (ProSieben) teilnehmen

Laut Bild-Informationen (hinter der Bezahlschranke) stehen die Kandidat:innen der dritten Staffel von „Die Alm“ bereits fest, offiziell bestätigt wurden sie aber vom Sender ProSieben noch nicht. Eine Liste der vermutlichen Kandidat:innen gibt es hier:

  • Mirja du Mont (45): Model und Exfrau von Schauspieler Sky du Mont (74)
  • Madgalena Brzeska (43): Frühere Olympiateilnehmerin in rhythmischer Sportgymnastik, Gewinnerin von Let‘s Dance (RTL) 2012
  • Vivian Schmitt (43): Erotikdarstellerin
  • Ioannis Amanatidis (31): ging als Horror-Dream-Date in die Geschichte von der „Bachelorette“ (RTL) ein
  • Aaron Hundhausen (22): Teilnehmer bei „Ex on the Beach“ (TVNow) und „Are You the One?“ (RTL)
  • Christian Lohse (54): TV-Koch in der Sendung „Die Küchenschlacht“ (ZDF)
  • Hollywood Matze alias Matthias Schneider (47): YouTube Star und Bodybuilder
  • Katharina Eisenblut (26): Zweifache Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar (RTL)
  • Yonce Banks (27): Gewinnerin der ProSieben-Show „Drag Queens“
  • Siria Campanozzi (21): Teilnehmerin der Show „Temptation Island“ (RTL)

Alle weiteren Infos zur TV-Show „Die Alm“ gibt es auf der Themenseite der Sendung.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare