Nach 10 Jahren Pause

Die Alm 2021: Alle Sendezeiten im TV und bei JOYN

DIe Kandidat:inne der Sendung „Die Alm: Christian Lohse, Mirja du Mont und Eddy Kante
+
Am 24. Juni startet die Show „Die Alm“ nach 10 Jahren Pause wieder auf ProSieben.
  • Anne-Sophie Hettche
    vonAnne-Sophie Hettche
    schließen

Nach 10 Jahren Pause ist es wieder soweit: Die Sendung „Die Alm“ (ProSieben) startet in die dritte Staffel. Alle Infos zu den Sendezeiten gibt es hier.

Köln - Vor über 10 Jahren wurde auf ProSieben die zweite Staffel von „Die Alm“ ausgestrahlt. Jetzt wird ab Juni 2021 die dritte Staffel der Reality-TV-Show ausgestrahlt. Alle Infos, wann die Show im TV angeschaut werden kann und wo die Sendung gestreamt werden kann, gibt es hier.

Die Alm: Das Konzept der Sendung

Collien Ulmen Fernandes wird zusammen mit Christian Düren die dritte Staffel der Reality-TV-Show „Die Alm“ (ProSieben) moderieren.

In der TV-Show „Die Alm“ (ProSieben) müssen Promis für einige Zeit in einer Hütte ohne fließendes Wasser und Strom leben und stehen dabei die ganze Zeit unter Beobachtung der TV-Kameras. In den beiden vergangenen Staffeln wurde die Sendung täglich live ausgestrahlt und die Zuschauer:innen konnten per Voting entscheiden, wer die Sendung verlassen muss. In der diesjährigen Staffel werden die Folgen nicht live ausgestrahlt, weshalb es auch kein Zuschauervoting geben wird. Ob sich die Kandidat:innen anstatt dessen gegenseitig rausvoten, oder ob es Spiele gibt, die über das Weiterkommen der Kandidat:innen entscheiden, ist noch nicht bekannt. Die sechs Folgen der dritten Staffel von „Die Alm“, die bereits auf einer Hütte in Süditrol aufgezeichnet wurden, werden ab 24. Juni auf ProSieben ausgestrahlt.

Alle weiteren Infos zu Sendung „Die Alm“ (ProSieben) gibt es auf der Themenseite der Reality-TV-Show.

Die Alm: Das sind die prominenten Kandidat:innen

Die Kandidat:innen für die Sendung stehen noch nicht offiziell fest, allerdings gibt es einige Gerüchte über die Teilnehmer:innen. Es sollen unter anderem das Model Marji du Mont (45) und die zweifache DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut (26) in der Show dabei sein. Alle Infos zu den vermutlichen Teilnehmer:innen gibt es hier: Die Alm 2021: Alle Teilnehmer:innen und Moderator:innen der Reality-TV-Show

Die Sendezeiten der Reality-TV-Show „Die Alm“

Die erste Sendung der dritten Staffel von „Die Alm“ (ProSieben) wird am 24. Juni zur PrimeTime auf ProSieben um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Da die Staffel sechs Folgen lang ist und immer donnerstags ausgestrahlt werden sollen, werden das vermutlich die Sendezeiten sein:

FolgeDatumUhrzeitSender
124. Juni 202120:15 UhrProSieben
21. Juli 202120:15 UhrProSieben
38. Juli 202120:15 UhrProSieben
415. Juli 202120:15 UhrProSieben
522. Juli 202120:15 UhrProSieben
629. Juli 202120:15 UhrProSieben

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Die Alm: Auf Joyn streamen

Wer die Sendung „Die Alm“ im TV auf ProSieben verpasst hat, kann sich die Sendung auch noch ganz bequem im Nachhinein anschauen. Denn „Die Alm“ wird auch über das Streaming-Portal Joyn verfügbar sein. Dort werden die Sendungen immer nach der Ausstrahlung im TV kostenlos für einige Zeit verfügbar sein.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare