Ex-Bachelor über die Kuppelshow

Die Bachelorette 2020 (RTL): Hat Oliver Sanne gerade verraten, wer die neue Bachelorette ist?

  • Lisa Klugmayer
    vonLisa Klugmayer
    schließen

Ex-Bachelor 2015 und Model Oliver Sanne ist wütend darüber, wie RTL seine „Bachelorettes“ castet. Er hat genug von dieser „likegeile(n) Verarsche“. Ist Yeliz Koc die neue Bachelorette bei RTL?

  • „Die Bachelorette" eine Kuppelshow des TV-Senders RTL
  • Trotz Corona soll es 2020 eine siebte Staffel von „Die Bachelorette" geben
  • Ex-Bachelor Oliver Sanne (33) redet nun Klartext über die Bachelorette 2020

Köln- Oliver Sanne (33) nervt es, dass die Bachelorette schon bekannte TV-Gesichter und Influencerinnen seien. In einem Interview mit Promiflash geigt der Ex-Bachelor RTL mal so richtig seine Meinung. Yeliz Koc (26, Yeliz Koc hat eine ansteckende Krankheit) oder „Love-Island“-Melissa (24) als Bachelorette 2020? Auf keinen Fall!

Yeliz Koc oder „Love Island“-Melissa als Bachelorette 2020?

RTL plant derzeit die siebte Staffel „Die Bachelorette“. Trotz Corona sollen die kommenden Nächte der Rosen in Griechenland stattfinden. Die Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow finden dann zwar 2020 verspätet statt, sollen aber bald losgehen. Allerdings wird „Die Bachelorette“ dieses Jahr dann nicht im Sommer, sondern erst später im TV zu sehen sein. Das hält die Fans aber nicht davon ab über die neue Bachelorette zu spekulieren.

Viele Bachelor-Fans wünschen sich Melissa Damilia. Sie konnte durch die Kuppelshow „Love Island“ eine große Fangemeinde aufbauen und hat bei Instagram mittlerweile 366.000 Fans. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow) liegt bei den Fans ebenfalls ganz hoch im Kurs. Die Influencerin buhlte 2018 um die Gunst von Daniel Völz (35). Sorgte aber in der fünften Nacht der Rosen für einen der größten Bachelor-Skandale überhaupt: Sie verpasste dem Bachelor zum Abschied eine Ohrfeige. (Alle News auf der Bachelor-Welt gibt es bei extratipp.com)

Yeliz oder Melissa als neue Bachelorette? Möglich wäre es durchaus, denn schon in den vergangenen Staffeln war die Bachelorette bereits ein bekanntes Gesicht. Jessica Paszka (30) und Nadine Klein (34) kannte man schon aus vergangenen Bachelor-Staffeln. Die amtierende Bachelorette Gerde Lewis (27) war bereits aus GNTM bekannt. Ex-Bachelor Oliver Sanne geht aber genau das mächtig auf die Nerven.

Influencerinnen als Bachelorette? Ex-Bachelor Oliver Sanne spricht Klartext

Influencerinnen als Bachelorette? Nein, danke! Zumindest, wenn es nach Ex-Bachelor Oliver Sanne (Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.) geht. Könnte sich der Bonner Fitnesstrainer eine Kandidatin aussuchen, würde er ein unbekanntes Gesicht ohne TV-Erfahrung wählen. Denn Oliver Sanne gefalle der Trend nicht, eine bereits bekannte Person für das TV-Format zu nehmen. Dadurch stehe der Ruhm und nicht die Liebe im Vordergrund. „Im Nachgang geht es dann nur noch um die eigene Vermarktung, und der Zauber der Show ist komplett weg“, so Oliver Sanne gegenüber Promiflash. Man wisse doch mittlerweile, dass der Bachelor/die Bachelorette kein/e Millionär/in sei, „sonst würden die nicht danach alle diesen gammeligen Tee für ein paar Euro im Internet verkaufen“.

NameDie Bachelorette
Erstaustrahlung10. November 2004
Jahr(e)2004, 2014–2015, seit 2017
Sender RTL Television
Episoden45 in 6+ Staffeln
Länge90 Minuten

Ex-Bachelor Oliver Sanne zu RTL: „Nehmt mal bitte die Gisela von der Pommesbude nebenan.“

Er legt noch eine Schippe drauf: „Ich kann dieses likegeile Verarschen mit Rabattcode inklusive nicht mehr sehen“, macht Oliver klar. Gemeint ist damit die Art und Weise mit der Influencer und Ex-TV-Teilnehmer mit Werbekampagnen in den sozialen Netzwerken Geld verdienen. Schließlich richtet er sich direkt an RTL und rät dem Sender:

Nehmt mal bitte die Gisela von der Pommesbude nebenan.

Ex-Bachelor Oliver Sanne im Promiflash-Interview

Sie darf natürlich attraktiv und auch ‚Mädchen‘ sein“, so Oli zur Castingauswahl von RTL, „sollte aber auch in der Lage sein, einen Filterkaffee selbst aufbrühen zu können!“

Oliver Sanne war in der fünften Staffel 2015 der Bachelor. Im Finale musste er sich zwischen der Krankenschwester Liz Kaeber (27) und Steuerfachangestellten Carolin Ehrensberger (24) entscheiden. Oliver entschied sich schließlich für Liz und überreichte ihr die letzte Rose. Lange hat ihr Liebesglück allerdings nicht angehalten, ein paar Wochen nach dem Finale war schnell wieder Schluss.

2018 hat es bei Yeliz Koc beim Bachelor nicht für die große Liebe gereicht. Lange rätselten ihre Fans um Yeliz Kocs aktuellen Beziehungsstatus - und vor allem darüber, was zwischen ihr und Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer, Filip Pavlovic läuft. Nun beantwortete sie die Fragen ihrer Follower auf instagram.

Lesen Sie mehr zum Thema TV bei extratipp.com: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind das wohl bekannteste Komiker-Duo Deutschlands. Mit waghalsigen Aktionen und genialen Pranks mischen die Fernsehgrößen regelmäßig die TV-Szene auf. Was viele jedoch nicht wissen: Es gibt ein Code-Wort.

Lesen Sie mehr zum Thema Bachelorette: Reality-Star Aurelio Savina zeigte sich in Vergangenheit oft als Macho. In sämtlichen Dating-TV-Formaten suchte der TV-Star nach seinem Glück. Vergeblich. Nun die große Überraschung. Der 42-Jährige veröffentlicht ein Bild mit einer unbekannten Schönheit. Was steckt dahinter?

Infos zur Autorin

Lisa Klugmayer, Redakteurin bei extratipp.com: Lisa schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Lisa kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare