TV Show

Bachelor (RTL): Sebastian Preuss total verändert - nicht wiederzuerkennen

  • Franziska Neuner
    vonFranziska Neuner
    schließen

Bachelor (RTL): So hat man ihn noch nie gesehen - in der neuen Folge ist Sebastian Preuss (29) nach einer radikalen Typveränderung nicht wiederzuerkennen.

  • Die Kuppel-Show „Der Bachelor“ läuft bereits zum 10. Mal auf dem Privatsender RTL.
  • In Mexiko kämpften insgesamt 22 Schönheiten um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss.
  • In Folge 5 erkennt man Sebastian Preuss nach einem radikalen Umstyling kaum wieder.

Mexiko - Die Kuppel-Show „Der Bachelor“ (RTL) läuft 2020 in Deutschland bereits zum 10. Mal. In Folge fünf kämpfen noch 11 Kandidatinnen in Mexiko um eine Rose des Münchners Sebastian Preuss (30), der mit seiner turbulenten Vergangenheit bereits vor der RTL-Show für Aufsehen sorgte. In der neuen Episode wartet eine echte Überraschung auf die Zuschauer.

Bachelor (RTL): Sebastian Preuss lässt sich was einfallen um die Kandidatinnen zu testen

Das haben die Zuschauer bei dieser Staffel „Der Bachelor“ des Kölner Fernsehsenders RTL so noch nicht gesehen: Nach einem extremen Umstyling ist der Bachelor Sebastian Preuss (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*) in der fünften Folge nicht mehr wiederzuerkennen. Warum sich der Kandidat in der Folge am Mittwoch (05. Februar) so krass veränderte hat, zeigt das Date mit einer verführerischen Schönheit. 

Bachelor (RTL): Heiße Flirts, bittere Tränen - diese Mädchen wissen wie der Traumprinz küsst

Insgesamt zeigt sich der Bachelor sehr interessiert an den Kandidatinnen. Wie der Branchendienst quotenmeter.de berichtet, konnte der Serienauftakt mit 17,7 Prozent Marktanteil im Gegensatz zum letzten Jahr (Auftaktfolge 2019: 16,0 Prozent) sogar noch gesteigert werden. Bereits vor der Halbzeit wird bei RTL (Marktanteil geflirtet und geknutscht, doch es fließen auch Tränen und Träume zerplatzten in Mexiko. Bisher schafften es die Schönheiten (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*) Diana, Jenny-Jasmin, Leah und Wioleta, einen Kuss von ihrem Traummann Sebastian Preuss zu erhaschen. 

Bachelor-Spoiler (RTL): Kandidatin erlebt bei einem Einzeldate mit Bachelor eine Überraschung

Achtung, Spoiler: So geht es in Folge fünf von „Der Bachelor“ weiter. Kurz vor der Halbzeit der Show „Der Bachelor“ (RTL) zeigt sich Sebastian Preuss in Woche fünf (Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur TV-Show, dem Bachelor und den Kandidatinnen*) etwas verwundert über das mangelnde Engagement der Kandidatinnen. Er lädt ein paar der Mädchen zu einem sportlichen Gruppen-Date ein, was nicht bei allen Auserwählten für Begeisterung sorgt. Am folgenden Tag erlebt die schöne Diana eine Überraschung: Der Bachelor lädt die 22-Jährige zu einem Einzeldate ein. Hier will der Junggeselle mit seiner Herzdame einen Blick in die Zukunft werfen. „Wir werden heute unseren 40. Hochzeitstag feiern“ überrascht der Bachelor die auserwählte Kandidatin. „Mal schauen, ob wir noch in 40 Jahren zusammenpassen“. 

Bachelor (RTL): Die Kandidatin Diana wird von dem Bachelor zu einem Einzeldate entführt

Bachelor (RTL): Sebastian Preuss wirft mit Kandidatin Diana einen Blick in die gemeinsame Zukunft

„Also ich hatte wirklich ein bisschen Angst das ich voll Kacke ausseh´, dass er sagt sorry aber in vierzig Jahren würde ich dich nicht mehr nehmen,“ so dunkelhaarige Diana. Bei einem gemeinsamen Cake-Date zum 40. Hochzeitstag in Mexiko sitzen sich der Bachelor und Kandidatin Diana dann als älteres Päarchen gegenüber. „Is des geil, du schaust ja wohl abgefahren aus,“ streichelt der Bachelor Diana über die Wange. „Sie hatte noch immer immer dieses Lächeln, und sie ist eine wirklich hübsche attraktive ältere Dame“. Diana ist ebenfalls sichtlich angetan vom Sebastian. „Du siehst schon ziemlich als alt aus, aber fresh. Ich würde dich immer noch nehmen sage ich dir ganz ehrlich“, so die brünette Diana zu dem Bachelor. Die hohe Kunst der Maskenbildner macht es möglich: Sebastian Preuss ist nach diesem radikalen Umstyling kaum wiederzuerkennen. Auch die Kandidatin Diana sieht nach der Typveränderung komplett anders aus - vierzig Jahre älter. Dieser schöne Moment, in dem die beiden in der fünften Folge auf die Vision eines gemeinsamen Lebens schauen, könnte so schön enden. Doch wenig später kehrt die brünette Diana in Tränen aufgelöst (Bachelor (RTL): Gruppen-Date eskaliert* - Diese Szene will RTL nicht den TV-Zuschauer zeigen), in die Villa zu den anderen Mädchen zurück.  „Bis jetzt habe ich ein paar Mädchen geküsst, mal sehen wie es weitergeht“, so der stets charmante Bachelor. 

Bachelor (RTL): Die Kandidatin Diana wird von dem Bachelor zu einem Einzeldate eingeladen

Bachelor: Mit dieser Entscheidung vom Bachelor hätte niemand gerechnet

Nach einem sportlichen Date in der Gruppe, einem Einzeldate mit Blick in die Zukunft und einem romantischen Abend inklusive Übernachtung die mit einer bitteren Wahrheit für den Bachelor endet, trifft Sebastian Preuss eine Entscheidung, mit der so keine der Kandidatinnen gerechnet hätte.

Beim Bachelor (RTL) sucht ein Mann in vielen Teilnehmerinnen die große Liebe. Nun wurden die geheimen Gagen der Bachelor-Kandidatinnen enthüllt*. Eine Dame ist dabei Top-Verdienerin.

Ist Bachelor Sebastian Preuss total versaut?* Dieses Detail aus seinem Schlafzimmer sagt alles.

Der Bachelor (RTL): Kandidatin rastet völlig aus und wird handgreiflich.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © TVNOW (2)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare