Neue Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Preuss neu verliebt - früherer Flirt Diana genervt

Sebastian Preuss hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er frisch verliebt ist. Er hat aber nicht gesagt, um welche Person es sich dabei handelt. Sein früherer Flirt Diana ist von seinem Post auf Instagram genervt.

München - Der frühere Bachelor Sebastian Preuss (30) ist neu verliebt. Das teilte er über seinen Instagramaccount mit. Allerdings hat Sebastian Preuss nicht verraten, wer seine neue Angebetete ist. Denn auf dem Bild, was er zeigt war zwar eine Frau zu sehen. Aber diese hatte Sebastian Preuss mit einem Sticker unkenntlich gemacht. Die Fans von ihm sind sich sicher: Das kann nur sein früherer Flirt Diana aus der Sendung „Der Bachelor" (RTL) sein. Diese reagierte auch gleich auf die Gerüchte und stellte klar, dass sie nicht die neue Flamme von Sebastian Preuss ist. Diana ist genervt von den Gerüchten und sagte zu dem Post von Sebastian Preuss, dass er sich wie ein 12-Jähriger benehme.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare