1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Enthüllt: Shuttle-Fahrer beim Bachelor baggerte mehrere Kandidatinnen an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Bachelor Shuttle Fahrer William Van Siegertstein
 und Kandidatin Kim-Denise Lang (Fotomontage)
Bachelor Shuttle Fahrer flirtet mit Kandidatinnen (Fotomontage) © TVNOW & William Van Siegertstein Instagram

Die diesjährige Bachelor-Staffel brachte eine große Liebesüberraschung mit sich. Kandidatin Kim-Denise verliebte sich in den Shuttle-Fahrer, doch die Liebe hielt nicht lange an. Jetzt spricht der Shuttle-Fahrer Klartext.

Berlin - Die Aufgabe von William van Siegertstein (34) ist es, die Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ zum Rosenkavalier zu fahren und zurück in die Villa zu bringen. Dabei fiel ihm Kandidatin Kim-Denise (23) besonders ins Auge und er gab ihr heimlich seine Telefonnummer. Von dem Flirt bekam der Bachelor nichts mit, aber Kim-Denise schaffte es nicht Niko Griesert von sich zu überzeugen. Somit konnte die 23-Jährige sich komplett auf ihren Traummann im Shuttle konzentrieren (Lesen Sie hier: Der Bachelor: Niko küsst vier Frauen in einer Folge).

Bachelor-Fahrer flirtet nicht nur mit Kim-Denise

William van Siegertstein bereiste als DJ schon die halbe Welt, doch arbeitet nebenbei als Fahrer und Koordinator bei TV-Produktionen wie „Der Bachelor“. Es ist nicht leicht, bei den vielen schönen Frauen am Set cool zu bleiben. Da der 34-Jährige bei den Bachelor-Kandidaten sehr beliebt ist, wird hier und da auch mal ein wenig geflirtet. Der Shuttle-Fahrer hat es nicht nur auf Kim-Denise abgesehen, sondern auch auf ihre Mitstreiterin Laura (21) welche die Show in der sechsten Folge verlassen musste (Lesen Sie hier: Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur neuen Staffel mit Niko Griesert bei RTL ab 20. Januar 2021). Doch Willi versichert in einem Interview mit BILD, dass Professionalität sein oberstes Gesetz sei.

Doch Kandidatin Kim-Denise machte den 34-Jährigen schwach. Er hat den Funken zwischen ihnen direkt gespürt und wusste, dass die 23-Jährige etwas sehr Besonderes ist. Er konnte sich nicht zurückhalten und gab ihr seine Nummer. Nach den Dreharbeiten trafen sie sich und der Funke blieb erhalten.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

Der Bachelor: Keine Liebe für den Shuttle Fahrer

Abseits der Show bemerkten beide jedoch relativ schnell, dass sie im Alltag sehr eingebunden sind und wenig Zeit füreinander aufbringen konnten. Also ging die Beziehung schnell in die Brüche. Die Distanz zwischen den beiden soll dabei auch eine große Rolle gespielt haben. Da Kim-Denise in Göppingen wohnt und Willi in Berlin, hätte es auf Dauer schwierig werden können, ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Beide merkten, dass vorerst keine feste Beziehung zustande kommen wird, aber Willi verriet, dass er die Sache noch nicht komplett abschließen möchte.

Aber wer weiß, was in ein paar Wochen oder Monaten ist.

William van Siegertstein im BILD-Interview

Auch interessant

Kommentare