1. extratipp.com
  2. TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert küsst Kandidatin - aber er bereut es wenig später

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Achtung, Spoiler! Das Chaos hat Bachelor Niko Griesert in der dritten Folge erreicht. Zickereien, Tränen und der erste Kuss. Doch der Rosenkavalier bereut diesen Kuss bereits wenige Augenblicke später.

Rügen - 18 Schönheiten kämpfen in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ (RTL) noch um das Herz von Niko Griesert (30). In den ersten beiden Folgen mussten jeweils zwei Kandidatinnen die Villa in der Nähe von Berlin verlassen (Der Bachelor (RTL): Alle 22 Kandidatinnen der neuen Staffel). In der zweiten Folge kommen Denise und Linda neu hinzu, sie befanden sich länger in Corona-Quarantäne als ihre Konkurrentinnen. Die Letzten können aber auch die Ersten sein, das beweist Stewardess Denise (24).

Der erste Kuss der diesjährigen Bachelor-Staffel: Denise und Niko beim Einzeldate.
Der erste Kuss der diesjährigen Bachelor-Staffel: Denise und Niko beim Einzeldate. © TVNOW

Achtung, Spoiler! Die dritte Bachelor-Folge vom 3. Februar ist bereits bei TVNOW zu sehen (Alle Infos zur neuen Staffel mit Niko Griesert bei RTL ab 20. Januar 2021). Wir haben uns die Folge vorab angeschaut und können bestätigen: Das Chaos hat den Bachelor Nike Griesert erreicht. Zickereien und Tränen bringen die Gefühlswelt des Osnabrückers komplett durcheinander. Beim Einzeldate mit Denise gibt es dann auch den ersten Kuss. Der Bachelor bereut diesen Schritt allerdings (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.).

Der Bachelor: Beim Einzeldate mit Denise gibt es den ersten Kuss

Die Zickereien unter den Bachelor-Kandidatinnen gehen am 30-jährigen Objekt der Begierde nicht spurlos vorüber: „Ich merke langsam, dass ich es nicht allen recht machen kann“, muss sich Niko Griesert selbst eingestehen. Allerdings ist es fraglich, ob seine Aktionen beim Einzeldate mit Denise dazu beitragen, die Lage zu entspannen. Denn zwischen dem Bachelor und der Flugbegleiterin gibt es den ersten Kuss in der diesjährigen Staffel (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow).

Niko führt Denise aus auf die Insel Rügen. Die beiden erkunden die Insel bei einem Rundflug in einem Kleinflugzeug. Natürlich kommen sich der Bachelor und die Kandidatin auch näher, doch das störte ihn nicht: „Es war sehr angenehm, sie so nah bei mir zu haben“, gibt er offen zu. Den anschließenden Kuss bereute Niko Griesert dann aber recht schnell.

Bachelor Niko Griesert bereut den Kuss mit Denise

Niko Griesert und Denise Hersing verbringen ein tolles Einzeldate, zum Abschluss wird am Strand von Rügen gekuschelt. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen. „Das ist schon mehr als Zuneigung“, gesteht der Bachelor. Zum Abschied bekommt Denise dann noch ein besonderes Armband, sie bedankt sich mit einem innigen Kuss, den Niko Griesert wenig später bereuen sollte.

Dieser Kuss passierte einfach zu früh, wie Niko Griesert feststellen musste: „Irgendetwas in mir hat gesagt: ‚Okay, ich brauche dafür noch ein bisschen‘.“ Zudem scheint Denise nicht die Auserwählte des Bachelors für den ersten Kuss gewesen zu sein: „Es gibt vielleicht auch jemanden, dem ich gerne den ersten Kuss gegeben hätte.“

Auch interessant

Kommentare