1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor (RTL): Linda will Niko Griesert schlagen - vor ihm spielt sie das Unschuldslamm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: vorn Linda, im Hintergrund sitzt sie neben Niko Griesert auf einer Bank
Der Bachelor (RTL): Linda will Niko Griesert schlagen - Wutanfall im TV (Fotomontage) © TVNOW

Während Niko Griesert von Lindas verlegener Art verzaubert scheint, zeigt die „Bachelor“-Kandidatin hinter seinem Rücken eine ganz andere Seite von sich.

Bayern - Eine schöne Dunkelhaarige, die maulend auf der Couch sitzt und sich darüber beschwert, dass sie zu schön aussieht, um zuhause zu versauern - dieses Bild dürfte wohl den meisten „Bachelor“-Zuschauern in den Sinn kommen, wenn man den Namen Linda (25) nennt. Denn die Jura-Studentin macht keinen Hehl aus ihrem Frust: Sie wurde von Niko Griesert (30) bisher auf kein Einzeldate eingeladen. In der neuen Folge vom Mittwochabend (24. Februar) geht sie nun noch einen Schritt weiter und droht dem Bachelor Schläge an.

Linda und der Bachelor sitzen nebeneinander auf einer Bank und halten sich an den Händen
Bei Niko Griesert ist die sonst so temperamentvolle Linda plötzlich ganz handzahm © TVNOW

Der Bachelor: Statt Worte, lässt Linda lieber Kinnhaken sprechen

 „Bisher habe ich nur die sch*** Dates gehabt“, beschwert sich Linda mal wieder, als sie von einer Bergwerks-Führung mit Niko Griesert (alle Infos über den Bachelor) und drei anderen Mädels zurückkehrt, „Ich bin Besseres gewohnt.“ Generell sind die Gruppendates so gar nicht nach dem Geschmack der temperamentvollen Bachelor-Kandidatin. Ihr Frust darüber geht so weit, dass sie Niko Griesert Schläge androht. „Ich überlege wirklich, ob mir die Hand ausrutscht“, so Linda, „Könnte ich boxen, hätte er ein paar Uppercuts bekommen.“

Ob sie wohl bald in die Fußstapfen von Yeliz Koc (27) tritt? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin verabschiedete sich schon 2018 mit einer deftigen Ohrfeige von Daniel Völz (35). Niko Griesert sollte sich auf jeden Fall in Acht nehmen.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Der Bachelor Niko Griesert strahlt
Der Bachelor strahlt Linda an. Von ihren Drohungen scheint er nichts zu ahnen. © TVNOW

Linda setzt vor dem Bachelor ein ganz anderes Gesicht auf

Von Lindas Drohung bekommt Niko Griesert zum Glück (oder leider?) nichts mit. Denn vor dem Bachelor spielt die schöne Dunkelhaarige (alle 22 Kandidatinnen im Überblick) immerzu das Unschuldslamm. Mit großen Rehaugen blinzelt Linda den Bachelor an und scheint ihn damit tatsächlich in ihren Bann zu ziehen. Der schwärmt sogar: „Ich mag das, wenn du auf einmal so verlegen bist“. Linda tut indessen ganz schüchtern und kichert ganz bescheiden. Ihr Plan, den Bachelor zu blenden, scheint aufzugehen.

Ein Twitter-User beschreibt Linda nur mit Emojis
Ein Twitter-User fasst Lindas Verhalten ganz gut zusammen © Twitter

„Bachelor“-Kandidatin Linda komplett fake - die Fans lieben es

Anstatt im Netz den Hass der Bachelor-Fans auf sich zu ziehen, passiert etwas Unerwartetes: Die TV-Zuschauer lieben Linda. „Ich will Linda unbedingt in noch viel mehr Trash Formaten sehen. Die sorgt für Stimmung!“, schreibt ein Twitter-Nutzer. Ein anderer findet: „Linda ist so ‘ne Queen, ich lebe nur für sie in dieser Staffel“. Ob wir Linda wohl bald in weiteren Trash-Formaten zu sehen bekommen?

Auch interessant

Kommentare