1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor: Jacqueline spricht Klartext - ihr habe die Aufmerksamkeit von Niko Griesert gefehlt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Jacqueline schaut in die Kamera - im Hintergrund ist Niko Griesert zu sehen (Fotomontage)
Der Bachelor: Jacqueline spricht Klartext - ihr habe die Aufmerksamkeit von Niko Griesert gefehlt (Fotomontage) © Foto: TVNOW / René Lohse/Screenshot/Instagram/jacqueline

Der Bachelor (RTL): Vergangenen Mittwoch musste Jacqueline Bikmaz die Kuppel-Show verlassen. In einem Interview sprach sie nun Klartext und enthüllte, was ihr bei Niko Griesert gefehlt habe.

Hannover - In der diesjährigen Staffel des RTL-Formats „Der Bachelor“ begab sich unter 22 Kandidatinnen auch Jacqueline Bikmaz (32) auf die Suche nach der Liebe und versuchte dabei das Herz von Niko Griesert zu erobern. Doch die Chemie zwischen den beiden wollte einfach nicht überkochen, weshalb die hübsche Blondine in der letzten Folge, die am 24.02.2021 ausgestrahlt wurde, das Kuppel-Format verlassen musste. Wochen nach ihrer Ausscheidung spricht Jacqueline nun Klartext und offenbart dabei, was ihr bei dem sympathischen Osnabrücker gefehlt hat.

Der Bachelor lädt die Ladys zum actionreichen Winterspaß auf der Zugspitze ein. Den höchsten Punkt Deutschlands hat die Gruppe ganz für sich allein.
Nach diesem Date hieß es für Jacqueline Abschied nehmen - sie musste die Show verlassen. © TVNOW

Der Bachelor: Jacqueline fehlte die Aufmerksamkeit vom Bachelor

Neben Esther Kobelt (22) und Jacqueline Siegle (23) musste auch Jacqueline Bikmaz vergangen Mittwoch die TV-Show „Der Bachelor“ verlassen - ganz zur Überraschung ihrerseits. Denn wie sie gegenüber Promiflash nun mitteilte, sah sie ihre Ausscheidung nicht kommen. Und das, obwohl man bereits in den vorherigen Folgen des RTL-Kuppel-Formats erahnen konnte, dass die Vibes zwischen ihnen einfach nicht zu passen schienen. Rückblickend betrachtet scheint die 32-Jährige nun zu wissen, woran es lag - denn besonders eine Sache fehlte ihr an dem sympathischen Osnabrücker. (Alle Infos zur Staffel mit Niko Griesert)

Er habe ihr einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, so hätten sie sich gar nicht erst besser kennenlernen können. Denn im Gegensatz zu ihren Mitstreitern ergriff nicht sie die Initiative, um mit Niko Griesert ins Gespräch zu kommen, sondern forderte von ihm immer wieder, sie zu erobern. (Alle bisherigen Bachelor im Überblick) „Ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte. Nichtsdestotrotz muss ein Mann auch auf mich zukommen und Eigeninitiative zeigen“, so Jacqueline gegenüber promiflash. Mit dieser Art schien sie jedoch nicht bei ihm zu punkten.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Der Bachelor: Nach Rauswurf - Jacaqeline bereut ihre Teilnahme nicht

„Ich hätte mir gewünscht, dass er auch einer Frau mit meinem Charakter gegenüber offener gewesen wäre“

Jacqueline Bikmaz gegenüber Promiflash

Doch auch wenn sie die Liebe nicht gefunden hat, bereuen würde sie ihre Teilnahme auch heute nicht. „Ich hatte eine sehr schöne Zeit, unvergessliche Momente, eine Menge Spaß und ich habe coole Leute kennengelernt. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich wieder bei diesem Format mitmachen“ versichert Jacqueline.

Auch interessant

Kommentare