1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Diesen Bachelor-Kandidatinnen steht eine Reality-TV-Karriere bevor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Mimi, Hannah, Linda (Fotomontage)
Der Bachelor: Das machen Niko Grieserts Kandidatinnen nach dem Finale (Fotomontage) © TVNOW, Instagram

Das Leben geht weiter - auch ohne Bachelor Niko Griesert. Schließlich ermöglichte das RTL-Datingformat den Kandidatinnen den Sprung in die Öffentlichkeit. Diese Mädels sehen wir garantiert bald im nächsten TV-Format.

Köln - Dreamdates, Herzklopfen und Zickenkrieg - Doch jede noch so aufregende Bachelor-Reise nimmt irgendwann ein Ende. Das reale Leben geht dafür mit, oder ohne Niko Griesert (30) weiter. Auf die Kandidatinnen warten nach dem RTL-Format sämtliche Möglichkeiten. Das machen Niko Grieserts Kandidatinnen nach dem Finale. ACHTUNG SPOILER

Linda der geborene Realitystar - Bald bei „Promi Big Brother“ und der „Alm“?

Auch wenn Linda (25) nicht Nikos Herz erobern konnte - Immerhin zeigte die polarisierende Kandidatin echtes Reality-Star-Potenzial. Von ihren Mitstreiterin gefürchtet, von den Fans geliebt - Linda machte sich in der Mädelsvilla nicht unbedingt Freunde. Dafür erkannten TV-Zuschauer sofort ihr Potenzial und forderten die „Miss Hessen 2018“ in weitere Trash-TV-Formate. Nach Bild-Informationen soll Linda bereits für die „Alm“ sowie „Promi Big Brother“ im Gespräch sein.

Linda wird von Niko zum Einzeldate eingeladen - zum allerersten Mal. Das Ziel: Ein verträumtes Bootshaus am Tegernsee.
Linda der geborene Realitystar - Bald bei „Promi Big Brother“ und der „Alm“? © TVNOW

Bachelor-Gewinnerin Mimi als neue Bachelorette?

Sie bekam die letzte Rose von Niko Griesert. Doch konnte Mimi (26) auch tatsächlich sein Herz erobern? Nach Bild-Informationen soll der 30-Jährige seine Auserwählt nach der letzten Rose abserviert haben. Stattdessen soll die Bürokauffrau nun als nächste als die Bachelorette auftreten. Fest steht aber: So verliebt wie Mimi in Niko war (und andersrum?) wird sie aktuell entweder auf Wolke sieben schweben, oder mit Liebeskummer zu kämpfen haben.

Mimi schaut entsetzt
Bachelor-Gewinnerin Mimi als neue Bachelorette? © TVNOW

Bachelor: „Take Me Out“ Stephie weiter im TV - Das spricht dafür

Auch Stephie (25) hatte es hart getroffen. Niko Griesert tauschte seine einstige Finalistin spontan im Finale gegen Michèle aus. Den Kopf muss die Blondine trotzdem nicht hängen lassen. Schließlich war die Bayerin auch bereits vor ihrer Bachelor-Teilnahme kein unbekanntes TV-Gesicht. Die Store-Managerin suchte nämlich bereits bei „Take Me Out“ nach Liebe und/oder Fame. Geht ihre Karriere weiter in diese Richtung? Denkbar wäre es, schließlich liebt die Blondine - wie sie selbst von sich behauptet - das Rampenlicht.

Bachelor Niko Griesert teilt Kandidatin Stephie mit, dass er sich doch gegen sie entschieden hat
Bachelor: „Take Me Out“ Stephie weiter im TV - Das spricht dafür © TVNOW

Bachelor: Michèle und Niko ein Paar?

Michèle kannte Niko Griesert bereits. Beide hatten sich bei Instagram vor über einem Jahr geschrieben.
Bachelor: Michèle und Niko ein Paar? © TVNOW

Wie es mit Niko Griesert und der Liebe weiter geht, bleibt bisher unklar. Eine heiße Kandidatin scheint weiterhin Michèle (26) zu sein. Diese schickte der Bachelor zwar bereits zwei Mal nach Hause - trotzdem soll die Brünette nach Bild-Informationen mit ihm mittlerweile zusammen sein. Für ihre weitere TV-Karriere wäre die Partnerschaft jedenfalls ein Bonus. Schließlich bewies sie im Datingformat zwar ein gutes Herz, aber wenig Trash-TV-Potenzial.

Bachelor: Hannah startet Tik-Tok-Karriere

Hannah gehörte zu einer der beliebtesten Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ (hier alle im Überblick). Nichtsdestotrotz schickte Niko Griesert Hannah nach Hause. Für die damalige Blondine ein Schlag ins Gesicht. Trotzdem zeigt sich Hannah nach der Bachelor-Zeit lebensfroh und glücklich auf TikTok. Sogar eine neue Haarfarbe musste nach dem Rausschmiss her. Statt blond, trägt Hannah nun schwarze kurze Haare. Ihre Fans sind begeistert und kommentieren: „Von innen und von außen 10 von 10.“

Auch interessant

Kommentare