1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor (RTL): Alle 22 Kandidatinnen der neuen Staffel mit Niko Griesert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Am 20. Januar 2021 startet die elfte Staffel „Der Bachelor“. Hier gibt es alle Informationen zu den 22 Kandidatinnen.

Osnabrück - Niko Griesert (30) ist der neue Bachelor 2021 und macht sich ab dem 20. Januar 2021 im TV auf die Suche nach der großen Liebe. Ob er sie unter diesen 22 Kandidatinnen wohl findet?

Niko Griesert und seine 22 Kandidatinnen
Niko Griesert und seine 22 Kandidatinnen © TVNOW

Der Bachelor: Das sind die 22 Kandidatinnen der elften Staffel

Das lebensfrohe Energiebündel hat Rhythmus im Blut. Anna liebt feurige Tänze wie Salsa oder Flamenco. Doch die südländische Schönheit tanzt nicht nur gern, sie singt auch - am liebsten auf italienisch oder spanisch. Anna ist Flugbegleiterin und kommt aus Heidelberg.

Anna Corcelli
Anna Corcelli © TVNOW

Debora hat mit ihren 24 Jahren schon einiges erlebt. Mit gerade mal 16 wanderte die Brasilianerin nach Deutschland aus, um professionelle Tänzerin zu werden - und das, ohne auch nur ein einziges Wort Deutsch zu sprechen. An Mut mangelt es der Debora also nicht!

Die zweite Flugbegleitung in der Runde beschreibt sich selbst als lebensfroh, offen und verpeilt. Schon morgens ist sie stets gut gelaunt und sorgt für gute Stimmung bei ihren Mitmenschen. Da trällert sie auch gerne mal spontan ein Liedchen, um in den Tag zu starten - wie die anderen Kandidatinnen das wohl finden?

Denise Hersing
Denise Hersing © TVNOW

Esther ist Hobby-Künstlerin mit Leidenschaft. Mit ihren Malereien hat sie sogar schon Kunstpreise gewonnen. Die Studentin beschreibt sich selbst als kreativ, ehrgeizig und empathisch. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben und gleichzeitig ihr Vorbild? Esthers Papa. Wer weiß, vielleicht darf Niko Griesert diesen Platz bald einnehmen?

Die studierte Wirtschaftspsychologin hat eine Botschaft an alle vorm TV: „Mein Traum ist es, viele Leute dazu zu inspirieren, sich wohl im eigenen Körper zu fühlen – auch wenn man keine Modelmaße hat.“ Davon möchte sie vor allem den diesjährigen Bachelor überzeugen.

Hannah Kerschbaumer
Hannah Kerschbaumer © TVNOW

Die Hannoveranerin war schon einmal überzeugt die große Liebe gefunden zu haben. Mit ihrem Ex-Mann war die schöne Blondine acht Jahre lang zusammen. Mit ihm hat sie bereits zwei Kinder. Trotzdem glaubt Jaqueline noch immer an die große Liebe.

Jaqueline steht auf alles rund um Beauty. Deswegen hat sie ihr Hobby kurzerhand zu ihrem Beruf gemacht. Doch für die Kosmetikerin aus Göppingen steht Familie an erster Stelle. Das sollte auch bei ihrem Traummann so sein. Das Leben der 23-Jährigen war nicht immer einfach. Sie kam mit einem Klumpfuß zur Welt und musste einen Teil ihrer Kindheit im Rollstuhl verbringen.

Jacqueline Siegle
Jacqueline Siegle © TVNOW

Auch Karina ist Kosmetikerin und sehr familienorientiert. Für die Zukunft wünscht sich die 24-Jährige ein Eigenheim, Kinder und natürlich den passenden Mann. Die Bachelor-Kandidatin mit russischen Wurzeln ist schon seit drei Jahren Single. Doch als abergläubischer Mensch ist sie sich sicher, dass alles seinen Sinn hat.

Kim Virgina sehnt sich nach einem Partner, mit dem sie endlich ankommen und sesshaft werden kann. Denn mit der Familienplanung möchte sich die Flugbegleiterin nicht mehr all zu viel Zeit lassen. Die Mannheimerin hat einen Tick, mit dem ihr Zukünftiger klarkommen müsste: Kim Virginia legt extrem viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung.

Kim Virginia Hartung 
Kim Virginia Hartung  © TVNOW

Kim-Denise ist eine echte Powerfrau, die in ihren 23 Jahren schon einiges erlebt und erreicht hat. Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen lebt mit ihren zwei Hunden in einer Eigentumswohnung. Die Blondine aus Göppingen liebt Action und erwartet das auch von ihrem zukünftigen Partner. Als nächstes auf ihrer To-do Liste? „Ein Fallschirmsprung wäre mal eine coole Herausforderung“, so Kim-Denise.

Laura ist sich sicher, dass ihre selbstbewusste, zielstrebige Art die Männer bisher abschreckte. Deshalb braucht sie einen souveränen, starken Mann an ihrer Seite. Die Psychologie Studentin wünscht sich nicht nur jemanden, mit dem sie gemeinsam Abenteuer erleben kann. Sie wünscht sich außerdem, eine Familie mit ihrem zukünftigen Partner zu gründen.

Laura Stella Bühre
Laura Stella Bühre © TVNOW

Linda-Caroline ist zwar Jura-Studentin, doch nebenher arbeitet die 25-Jährige als Model. Auch sie ist sich sicher: „Männer sind von meiner selbstbewussten Ausstrahlung schnell eingeschüchtert“. Deshalb sucht auch Lina-Caroline einen starken Mann, der ihr Paroli bieten kann.

Als Tochter eines griechischen Vaters und einer italienisch-griechischen Mutter wurde Maria auf Thessaloniki geboren. Mit zwei Jahren kam ihre Familie nach Deutschland. Kein Wunder, dass die 25-Jährige ein Talent für Sprachen hat. Heute studiert sie in Recklinghausen Linguistik. Ihr größter Wunsch? Eine eigene Familie gründen.

Maria Chatzinikolau
Maria Chatzinikolau © TVNOW

Bachelor-Kandidatin Melissa Lindner wird oft falsch eingeschätzt. Auf den ersten Blick gleicht sie der „verrückten Barbie“, wie sie sich selbst bezeichnet - lange hellblonde Haare, falsche Fingernägel und figurbetonte Outfits. Doch hinter der Fassade verbirgt sich eine seriöse Bankkauffrau, die auf Fußball steht und als Schiedsrichterin tätig ist.

Michèle kämpfte jahrelang gegen ihre Schüchternheit, die sie heute weitestgehend überwunden hat. Trotzdem ist sie eher ruhig und zurückhalten, kann aber auch dominant sein - denn die Immobilienfachwirtin weiß, was sie will. Beim Flirten ist die gebürtige Münsteranerin häufig vorsichtig und wartet erst mal ab, ob es ihrem Gegenüber auch wirklich ernst ist.

Michèle de Roos
Michèle de Roos © TVNOW

„Weil ich auf normalem Wege keinen Mann finde, der mir gefällt, muss mal was Verrücktes her“, so Mimi. Die Bürokauffrau überzeugt nicht nur mit ihrem natürlichen Aussehen, sondern auch mit ihrer lebensbejahenden Art. Mimi ist eben eine wahre Frohnatur. Ob sie damit auch den Bachelor Niko Greisert überzeugen kann?

Nadine steht auf Luxus - ob ein Ausflug mit der Yacht ihrer Eltern oder ein Urlaub im Luxuressort. Doch es muss nicht immer luxuriös sein. „Mit der richtigen Person ist auch ein Trip im Camping-Van toll“, stellt die 24-Jährige klar. Nur auf Action kann die dunkelhaarige Schönheit nicht verzichten. Besonders angetan haben es ihr Wassersportarten aller Art.

Nadine Ackermann
Nadine Ackermann © TVNOW

Nina hofft bei „Der Bachelor“ die große Liebe zu finden. Denn die hübsche 20-Jährige hatte noch nie eine feste Beziehung. Doch Nina sucht nicht nur einen Partner fürs Leben, sondern auch einen fürs Parkett. Die Studentin ist nämlich passionierte Tänzerin und arbeitet nebenher sogar als Zumba Trainerin.

Nora stammt gebürtig aus Georgien. Mit zwölf Jahren zog sie gemeinsam mit ihrer Familie nach Deutschland - und das, ohne ein einziges Wort deutsch zu können. Nora ist eine absolute Sportskanone und teilt im Netz ihre Fitnesstipps. Außerdem hat sie einen eigenen Podcast, wo sie ihre Community an ihren Motivationstipps für den beruflichen Erfolg teilhaben lässt.

Nora Lob
Nora Lob © TVNOW

Stefanie träumt nicht vom traditionellen Familienleben. Mit Mann und Kindern irgendwo am Stadtrand leben? Das kann sich die Operationstechnische Assistentin nicht vorstellen. Viel eher wünscht sie sich, als Jetsetterin die Welt zu erkunden und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Hinter Stephie steckt definitiv mehr, als man auf den ersten Blick erwartet. Das belegen zumindest ihre 50 Piercings und ihre Tätowierungen. Aktuell wohnt Stephie mit ihren fünf Katzen zusammen, doch die würde sie gerne möglichst bald gegen den passenden Mann eintauschen.

Stephie Stark
Stephie Stark © TVNOW

In ihrer Kindheit lebte Vivien zeitweise im Kinderheim, bei einer Pflegefamilie und in einer Patchworkfamilie mit zehn Halbgeschwistern - für ihre eigenen Kinder wünscht die schöne Brünette sich deshalb eine sichere und stabile Kindheit. Die Erzieherin bezeichnet sich selbst als einfühlsame Romantikerin und abenteuerliche Draufgängerin zugleich, denn Vivien hat intro- und extrovertierte Züge zugleich.

Der Bachelor trifft zunächst nur auf 17 der 22 Frauen

Diese 22 Single-Damen buhlen um das Herz von Bachelor Niko Griesert (alle Infos über die elfte Staffel). Doch in der ersten Folge werden lediglich 17 der 22 Frauen zu sehen sein. Fünf Frauen mussten sich zu Beginn der Dreharbeiten in Quarantäne begeben, da sie zuvor in Kontakt mit einer Produktionsmitarbeiter:in waren die positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Kim-Denise Lang, Denise Hersing, Linda-Caroline Nobat, Jacqueline Bikmaz und Debora Goulart durften erst nach einem weiteren Test und Zustimmung der zuständigen Gesundheitsämter den Bachelor Niko Griesert kennenlernen.

Auch interessant

Kommentare