Heimliche Küsse

Der Bachelor: Niko knutscht mit Linda während der Nacht der Rosen

Fotomontage: Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Linda küssen sich, dahinter ein Bild aller verbliebenen Frauen bei der Nacht der Rosen
+
Bachelor Niko und Linda beim heimlichen Kuss (Fotomontage)

RTL: Der Bachelor spielt mit dem Feuer. Er knutscht mit Linda und könnte dabei jederzeit von den anderen entdeckt werden.

Chiemsee - Ein ungeschriebenes Gesetz beim „Bachelor“ besagt, dass während der Nacht der Rosen nicht rumgeknutscht wird. Denn in dieser einen besonderen Nacht soll der Bachelor allen gehören, oder besser gesagt nicht einer allein. Dass es aber gar nicht so einfach ist, der Versuchung zu widerstehen, musste nun Bachelor Niko Griesert (30) feststellen. In der siebten Folge (Sendung vom 3. März) kann er sich nicht zurückhalten und küsst eine der Frauen, während die anderen nur wenige Meter von ihnen entfernt sind und sie jederzeit erwischen könnten.

Der Bachelor beim Abendessen mit Karina, Hannah, Stephie, Linda, Michèle und Mimi

Hinter dem Bachelor liegen aufregende Wochen. Zunächst gab sich der 30-Jährige noch schüchtern, erst in der vierten Folge kam es zum ersten Kuss, den er auch noch prompt bereute. Bald schon legte er jedoch seine Schüchternheit ab und wurde immer mehr zum Draufgänger. Es folgten heiße Treffen mit Stephie (25) sowie das erste Übernachtungsdate mit Mimi (26). Zwischenzeitlich wurde zwar mehr diskutiert als rumgemacht, doch der Bachelor überwand das Tal der „Bestätigungsgespräche“ und konzentrierte sich wieder aufs Wesentliche.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

Bachelor Niko: heimliche Küsse mit Linda

In der siebten Folge gibt er dann richtig Gas und küsst vier verschiedene Frauen in einer einzigen Folge (zur ausführlichen Analyse geht es hier entlang). Nur beim Einzeldate mit Linda will es trotz näherem Körperkontakt einfach nicht klappen. Denn Linda, die ihn kurz zuvor eigentlich auch noch schlagen wollte, will nicht eine von vielen, sondern „die letzte sein, die er küsst.“

Vielleicht hat Linda bereut sich geziert zu haben, denn in der Nacht der Rosen beschwert sie sich plötzlich, nicht geküsst worden zu sein. Das kann der Bachelor natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schreitet gleich zur Tat. Dabei sitzen die beiden auf einer Bank direkt vor dem Chalet, es könnten also jederzeit die anderen Mädchen rauskommen und die beiden erwischen. Was für Gespräche Niko dann führen müsste-nicht auszudenken! Doch Niko und Linda haben Glück, denn ihr Stelldichein bleibt unentdeckt.

Wie es mit dem knutschwütigen Bachelor weitergeht, ist immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare