Steht Siegerin schon fest?

Der Bachelor: Andrej Mangold glaubt, dass Mimi gewinnt

Andrej Mangold mit einer Rose in der Hand vor dem aktuellen Bachelor Niko Griesert und seinen Kandidatinnen (Fotomontage)
+
Andrej Mangold ist sich sicher, welche Kandidatin die letzte Rose bekommen wird (Fotomontage)

Ex-Bachelor Andrej Mangold talkt über die aktuelle Bachelor-Staffel. Er ist sich sicher, dass Mimi am Ende die letzte Rose bekommen wird.

Berlin - Für Andrej Mangold (34) steht fest: Es kann nur eine geben. Der Rosenverteiler der neunten „Bachelor“-Staffel lädt bei Instagram zum Livetalk mit „Bachelor“-Prominenz: neben dem „einzig wahren Ur-Bachelor“ Paul Janke (39, hier gibt’s alle bisherigen Bachelor im Überblick) sind auch 2013-Zweitplatzierte Ramona Stöckli (38) sowie „Prince Charming“- und „Dschungelshow“- Teilnehmer Sam Dylan (29) am Start.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Bachelor Andrej Mangold: „Ich glaube die Mimi macht das!“

Bei so viel geballter Kompetenz in Sachen Rosenvergabe kann es natürlich nur ein Thema geben: Wer bekommt im Finale die letzte Rose vom aktuellen Bachelor Niko Griesert (30)?

Andrej, der selbst bis vor Kurzem mit seiner Auserwählten Jenny Lange zusammen war (und jetzt mit der schweizer Bachelorette Andrina Sontoro flirtet) ist sich sehr sicher: „Ich bin mir sehr sicher mit meiner „Bachelor“-Erfahrung. Ich bin mir extrem sicher“, teast er an bevor er seinen Gast Ramona Stöckli dazuschaltet. Die sieht die schüchterne Kandidatin Michèle de Roos in der Favoritenrolle und vergleicht sie mit Alissa Harouat, die damals in ihrer Staffel das Rennen machte. Seinerzeit galt Zuschauerliebling Ramona bis zum Schluss als Favoritin, doch Bachelor Jan Kralitschka entschied sich wider Erwarten für Alissa.

Was weiß Andrej Mangold?

Der ehemalige „Sommerhaus der Stars“- Teilnehmer Andrej lässt sich aber nicht überzeugen, er ist sich sicher, dass am Ende Michelle „Mimi“ Gwozdz (26) die letzte Rose bekommen wird. Auch wenn er glaubt, dass Niko noch weitere Favoritinnen hat, setzt er auf Mimi. Schließlich hat die Bürokauffrau zwar nicht den ersten Kuss bekommen, durfte aber als erste beim Bachelor übernachten (mehr zum ersten Übernachtungsdate erfahrt ihr hier). Weiß Andrej vielleicht sogar mehr als er zugeben will?

Wer tatsächlich Recht behält, ob Mimi es weiterhin schafft, ihrer Rolle als Favoritin gerecht zu werden und wer am Ende wirklich die letzte Rose von Niko Griesert bekommt-das zeigt RTL jeden Mittwoch um 20.15 Uhr.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare