1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Achtung Spoiler! Wird Nikos Auserwählte die neue Bachelorette?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Mimi schaut erschrocken in die Kamera - im Hintergrund ist Melissa (Bachelorette) zu sehen.
Achtung Spoiler! Wird Nikos Auserwählte die neue Bachelorette? (Fotomontage) © TVNOW

Der Bachelor (RTL): Niko und seine Auserwählte scheinen bereits kurz nach der TV-Show kein Paar mehr zu sein - wird sie deshalb die nächste Bachelorette?

Berlin - Heute (17.03.2021) flackert das große Finale der RTL-Show „Bachelor“ über die TV-Bildschirme. Während viele Zuschauer noch nicht wissen, für welche der Damen sich Niko Griesert (30) entscheidet, wissen TVNOW-Nutzer bereits seit letzter Woche Mittwoch, wer das Herz des Osnabrückers erobern konnte. Seine Auserwählte soll nun aber heiße Anwärterin bei der Bachelorette sein. Achtung Spoiler!

Vom Bachelor nun zur Bachelorette?

Das Liebes-Chaos bei der TV-Show „Bachelor“ ist perfekt - nachdem Niko Griesert im Finale kurzerhand Stephie (25) gegen Michèle (26) austauscht, entscheidet er sich am Ende tatsächlich für Mimi (26) und bricht dabei gleich zweimal das Herz der hübschen Brünetten. (Hier alle Bachelor im Überblick) Doch auch mit seiner Auserwählten soll der gebürtige Osnabrücker nach Ende des Formats nicht mehr zusammen sein (extratipp.com berichtete).

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Es scheint so, als würde Mimi nun eine zweite Chance auf die große Liebe bekommen. Laut Bild-Informationen soll sie für das RTL-Format „Bachelorette“ hoch im Kurs stehen. Ob tatsächlich was dran ist, bleibt dabei jedoch offen. Dennoch scheinen Niko und Mimi kein Paar mehr zu sein, soll der Bachelor bereits kurz danach tatsächlich doch mit Michèle zusammengekommen sein. Was dran ist, erfahren wir schon am 24.03.2021 um 20.15 Uhr beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig auf RTL. (Lesen Sie hier: Extratipp.com Listicle: Diese fünf Dinge braucht die Traumfrau vom Bachelor)

Der Bachelor: Das große Wiedersehen wird dramatisch

Zu besprechen gibt es auf jeden Fall viel - galt Niko bis Ende hin noch als authentischster und sympathischster Bachelor der gesamten Staffeln. Doch mit seinem hin und her hat er es sich nicht nur mit den Kandidatinnen verscherzt, sondern auch mit den Fans. Die große Aussprache, die wegen eines sehr langen und überraschenden Finales verschoben werden musste, verspricht schon jetzt so einige Dramen.

Auch interessant

Kommentare