1. extratipp.com
  2. TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor als Chauffeur getarnt: Dominik Stuckmann fährt die Ladys selbst zur Villa

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Bachelorn Dominik Stuckmann und die beiden Kandidatinnen Christina und Josephine
Bachelor Dominik legt seine beiden Kandidatinnen ganz schön rein © RTL

Die neue Staffel vom Bachelor startet mit einer gemeinen Überraschung von Rosenverteiler Dominik Stuckmann. Für zwei seiner Kandidatinnen fängt die Liebessuche dadurch eher peinlich statt rosig an.

Mexiko - Am 26. Januar ist es endlich wieder so weit: beim Bachelor sucht ein einsamer Junggeselle erneut nach der großen Liebe (und vielleicht etwas Fame). Doch beim Start mit Rosenverteiler Dominik Stuckmann (29, hier gibt es alle Infos über den neuen Bachelor) verläuft alles ganz anders als erwartet und endet für zwei seiner Liebesanwärterinnen mit einer ziemlichen Blamage.

Die Limousinenfahrt auf dem Weg zur Bachelor-Villa ist für die Kandidatinnen (diese 22 Ladys kämpfen um die Gunst des neuen Bachelors) immer besonders wichtig. Es ist die Zeit, in der noch mal sämtliche Anspannung rausgeschrien, die Frisur gecheckt, das Kleid zurechtgerückt und die Begrüßung geübt wird. Dann öffnet der Chauffeur die Tür, man schreitet elegant heraus und verdreht dem Bachelor mit seinem ganzen Auftritt sogleich den Kopf. So die Theorie. Was jedoch, wenn vor der Villa gar kein Rosenverteiler steht und man feststellen muss, dass man übel hereingelegt wurde? Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Bachelor belauscht heimlich seine Kandidatinnen

In der Haut von Christina (23) und Josephine (25) möchte da wohl keiner stecken. Nichtsahnend plaudern die beiden Rosenanwärterinnen in der Limo über ihren Traum-Bachelor und planen ihren großen Auftritt. Zu blöd nur, dass Rosenverteiler Dominik alles live mitbekommt. Denn der IT-Spezialist ist undercover unterwegs und fährt seine beiden Kandidatinnen zur Villa - als Chauffeur verkleidet!

Das große Erwachen folgt erst, als vor der Villa weit und breit kein Bachelor zu sehen ist. „Ich schwöre, da ist kein Bachelor“, so Josephine. Und auch Christina ist überzeugt: „Wir sind falsch!“ Erst als Dominik sich vor den Eingang der Villa stellt und sich seiner Chauffeurs-Verkleidung (Mütze und Handschuhe) entledigt, fällt auch bei den Single-Ladys (hier geht’s zu den bekanntesten Kandidatinnen der Show) so langsam der Groschen.

Christina und Josephine beim Bachelor
Christina und Josephine können nicht glauben, wie sie vom Bachelor hereingelegt wurden © RTL

Christina und Josephine sind total fertig, als die Maske des Bachelors fällt

„Oh Gott, wie peinlich!“, entfährt es Christina. Josephine ist das Entsetzen auch ins Gesicht geschrieben: „Oh nein, das könnt ihr nicht machen, jetzt habe ich mein Geschenk verraten!“ (Achtung Spoiler: es ist ein Flummi.)

Ob nach diesem Prank zwischen den beiden Rosenanwärterinnen und dem Bachelor überhaupt noch die Chance auf ein Liebes-Happyend besteht oder ob bereits in der ersten Nacht der Rosen Schluss ist, zeigt RTL am 26. Januar um 20.15 Uhr. Wer es nicht so lange aushält, kann die erste Folge bereits jetzt bei RTL+ streamen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare