Bis heute in Erinnerung

Extratipp.com Listicle: Die 5 heftigsten Bachelor-Skandale aller Zeiten

Melanie Müller zieht eine Grimasse, Yeliz gibt Bachelor Daniel eine Schelle (Fotomontage)
+
Extratipp.com Listicle: Die 5 heftigsten Bachelor-Skandale aller Zeiten (Fotomontage)

Der Bachelor lebt nicht nur von traumhaften Kulissen und Romantik, sondern mindestens genauso von Dramen vor laufender Kamera. Auf fünf Skandale blicken TV-Zuschauer bis heute zurück.

München - Tränen, Drama, Zickenkrieg und Skandale gehören zu „Der Bachelor“ mindestens genau wie der Bachelor selbst. Denn wenn einem Trash-TV-Zuschauer etwas im Gedächtnis bleibt, ist es offensichtlich nicht die hundertste Rosenvergabe, sondern die Skandale, bei denen man aus dem Entsetzen nicht mehr rauskommt - oder aber auch vor Lachen Tränen weint.

So romantisch Dreamdates, die Nacht der Rosen & Co auch sein mögen - Es gleicht jährlich dem selben Muster. RTL erzählt den TV-Zuschauern jährlich ähnliche Bachelor-Liebesgeschichten, meist mit kitschigem Happy-End. Glücklicherweise machten so manch Bachelor und Kandidatinnen dem Bachelor-Konzept einen Strich durch die Rechnung und schrieben die Geschichte neu. Besonders auf diese fünf Skandale blicken Fans der Datingshow noch heute zurück. (Das ist der Bachelor 2021, Niko Griesert)

1. Bachelor Sebastian Preuss entscheidet sich für keine Frau - Er lässt Kandidatin abblitzen

Eines steht wohl fest: Bachelor Sebastian Preuss (30) gilt nicht nur als der unbeliebtester Bachelor ever, sondern schrieb 2020 auch Bachelor-Geschichte. Rund 20 schöne Damen kämpften um das Herz des Kickboxers. Doch keiner der Mädels schaffte es, ihn zu knacken. Nach etlich romantischen Dreamdates im mexikanischen Cabo San Lucas, blieb Sebastian Preuss Herz kalt.

Bachelor Sebastian Preuss entscheidet sich für keine Frau - Er lässt Kandidatin abblitzen 

Seine zwei Finalistinnen servierte er prompt ab und behielt lieber die letzte Rose für sich. Und das obwohl zuvor alles nach einem Happy-End aussah. Während er Bachelor Kandidatin Wioleta (28) als zu kalt empfand, galt Diana (23) als die Zuschauer-Favoritin. Auch seine Eltern reagierten auf die Journalismus-Studentin begeistert. Als die Kandidatin dann aber über ihre Gewohnheiten auspackte, verschlossen sich bei dem 30-Jährigen alle Türen. „Ich esse Fleisch, rauche ab und an und trinke auch gerne mal ein Glas Wein“ erzähltue Diana. Doch solch ein Lebenstil passe nicht zu ihm. Deshalb servierte er in der letzten „Nacht der Rosen“ kurzer Hand beide Damen ab. Das gab es noch nie!

Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow

2. Bachelor-Kandidatin Melanie Müller veräppelt alle - Sie war längst vergeben

Klar ist, dass wohl der Großteil der Bewerberinnen nicht nur die große Liebe in der Dating-Show suchen. Vielmehr streben einige den Sprung in die Öffentlichkeit an. So auch Melanie Müller (32). Sie ging bei Bachelor 2013 sogar noch einen Schritt weiter.

Bachelor-Kandidatin Melanie Müller veräppelt alle - Sie war längst vergeben

Verlieben - das wollte die Blondine nämlich keinesfalls in Bachelor Jan Kralitschka (44). Schließlich wartete zu Hause ihr Freund, und mittlerweile Ehemann Mike Blümer (55). Einzig und allein die 3000 Euro Gage lockte Melanie an, da ihr Freund und sie zu dem Zeitpunkt in großen Geldsorgen schwebten. Das Versteckspiel lief überraschend erfolgreich. Bachelor Jan Kralitschka merkte nichts von ihrem Schauspiel. Letztendlich schmiss die Dschungelkönigin aus dem Jahr 2014 eigenständig hin.

Melanie Müller gilt mittlerweile als das TV-Sternchen schlecht hin. Ihren Sprung in die Öffentlichkeit schaffte die Schlagersängerin hauptsächlich mit „Der Bachelor“.

Alle Infos zur neuen Staffel mit Niko Griesert bei RTL ab 20. Januar 2021

3. Melanie Müller knutscht mit Kandidatin statt mit Bachelor

Den Höhepunkt mit Melanie Müller gab es dann mit Kandidatin Nina. Melanie knutschte statt mit Bachelor, mit ihrer Mitstreiterin Nina.

4. Yeliz Koc knallt Bachelor Daniel Völz eine über

Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Yeliz.

Natürlich geht die legendäre Schelle von Kandidatin Yeliz Koc (27) ebenfalls in die Bachelor-Geschichte ein. Nach einem romantischen Rooftop-Date erteilte Bachelor Daniel Völz (36) der Kosmetikerin eine ordentliche Abfuhr. Zuvor noch innig mit Yeliz geknutscht und mit tiefgründigen Komplimenten um sich geworfen, und Stunden später schickte er die Kandidatin nach Hause. Keine ungewöhnliche Situation bei der Bachelor. Yeliz Koc fand auf diese Abfuhr eine (passende) Antwort. Statt Umarmung, verabschiedete sie sich mit einer Schelle. „Die Klatsche hat eigentlich nicht gereicht. Ich hätte am liebsten die Faust genommen“, stellte sie im Nachhinein noch fest.

Yeliz Koc knallt Bachelor Daniel Völz eine 

5. Schwangere Kandidatin bewirbt sich bei Bachelor Daniel Völz

Kandidatin Angie ging 2018 tatsächlich mit dem Ziel zu der Bachelor, um Daniel Völz kennenzulernen. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste die damals 26-jährige Blondine noch nichts über ihr Babyglück. Die Kandidatin flog also trotz Schwangerschaft nach Miami. Daniel Völz schickte die Medizinische Fachwirtin, die unbewusst im dritten Monat schwanger war, schon in der ersten Nacht der Rosen nach Hause.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare