1. extratipp.com
  2. TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor: Das sind die 22 Kandidatinnen der neuen Staffel mit Dominik Stuckmann

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Hinten V.l. Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., Elina
Diese 22 Kandidatinnen kämpfen um Dominik Stuckmanns letzte Rose © RTL

Am 26. Januar 2022 startet endlich die zwölfte Staffel von „Der Bachelor“. Dominik Stuckmann verteilt in diesem Jahr die Rosen. Ob unter diesen 22 Kandidatinnen die richtige Frau für ihn dabei ist? Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick.

Mexiko - Ab dem 26. Januar sucht Dominik Stuckmann (29) als Bachelor seine Traumfrau (Hier gibt es alle Infos zum neuen Bachelor). Ist unter diesen 22 Kandidatinnen die richtige dabei? Die diesjährigen Frauen haben einiges zu bieten. Ob alleinerziehende Mutter, Bürokauffrau oder Studentin, es ist wieder mal ein kunterbunter Mix aus hübschen Damen!

Auch in der 12. Staffel der Kuppelshow dreht es sich beim Bachelor wieder alles um heiße Dates, Flirts und Zickereien. Der IT-Spezialist und Unternehmer aus Frankfurt (Alle bisherigen Bachelor im Überblick) soll von 22 Frauen die passende für sich finden. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Bachelor: Das sind die 22 Kandidatinnen der 12. Staffel

Viele Kandidatinnen haben die Show als Sprungbrett genutzt, um sich einen Namen in der Reality-TV-Szene zu machen und sind heute in zahlreichen Trash-Formaten zu sehen. Doch welche der diesjährigen Kandidatinnen meint es wirklich ernst? (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow).

Anna Rossow ist Angestellte im öffentlichen Dienst aus Hamburg und möchte Dominiks Herz erobern. Protzen und Posen sind für die 30-Jährige absolute No-Gos.

Anna Rossow
Anna Rossow © RTL

Bella Otyakovskiy macht derzeit eine Ausbildung in Kiel und ist davon überzeugt: „Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst.“

Bella Otyakovskiy
Bella Otyakovskiy © RTL

Bobette Landu ist gelerne Bürokauffrau und verbringt ihr Leben in München. Die 26-Jährige steht zu ihren Macken und verrät, sie kann ab und zu eine wahre Diva sein.

Bobette Landu
Bobette Landu © RTL

Auch aus München kommt Christina Aurora. Dort ist sie selbstständige Fotografin. Sie behauptet, sie sei „die perfekte Mischung aus Lady und best Buddy.“ Ob das Dominik Stuckmann genauso sieht?

Christina Aurora
Christina Aurora © RTL

Christina Nicolardi wohnt ebenfalls in München. Dort arbeitet sie als Key-Account-Managerin. An Selbstbewusstsein mangelt es der 27-Jährigen nicht: „Ich mag alles an mir – I‘m perfectly imperfect“, so Christina.

Christina Nicolardi
Christina Nicolardi © RTL

Christina Rusch ist mit ihren 23 Jahren eine der jüngeren Kandidatinnen der Kuppelshow. Sie ist Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern und „eine richtige Pfälzer Tratschtant.“

Christina Rusch
Christina Rusch © RTL

Claudia Leitner kommt aus Klagenfurt am Wörthersee in Österreich, wo sie als Ordinationsassistentin tätig ist. Ihr Traum ist es „dem Einen zu begegnen, der für mich bestimmt ist.“

Claudia Leitner
Claudia Leitner © RTL

Elina Schuster (25) ist Kauffrau für Büromanagement aus Bad Rappenau und weiß, was sie will. (und das ist Dominik Stuckmann).

Elina Schuster
Elina Schuster © RTL

Emily von Strasser kommt ebenfalls aus Klagenfurt am österreichischen Wörthersee. Als Fitnesstrainerin kann sie Anweisungen geben und sich durchsetzen. Was sie überhaupt nicht leiden kann ist, wenn jemand ihr sagt, was sie zu tun hat.

Emily von Strasser
Emily von Strasser © RTL

Franziska Temme ist Erzieherin aus Kassel. Sie behauptet: „Ich bin nicht nur schön, sondern habe auch was im Köpfchen.“ Ob der Bachelor da gleicher Meinung ist?

Franziska Temme
Franziska Temme © RTL

Giannina Parilla ist das Küken in der Gruppe und plant ihr Leben lang schon auf einen Moment hin: „Der wichtigste Moment in meinem Leben? Meine Hochzeit. Da freue ich mich drauf, seit ich klein bin.“ Aktuell studiert sie noch in Viersen.

Giannina Parilla
Giannina Parilla © RTL

Irina Zeiser ist Fotografin und Brautstylistin aus Leipzig und möchte von einem Mann erobert werden.
Vielleicht kann sich Giannina ja an Irina wenden, wenn sie ihre Traumhochzeit plant.

Irina Zeiser
Irina Zeiser © RTL

Jana Maria Herz ist Unternehmerin und wohnt im sonnigen Marbella. Umziehen kommt für sie nicht infrage. Ihr größter Horror wäre, „wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will.“ Auf Gran Canaria scheint ja zum Glück auch immer die Sonne. Da lässt sich bestimmt was machen, sollte es zwischen Jana Maria und Dominik Stuckmann funken.

Jana Maria Herz
Jana Maria Herz © RTL

Die zweitjüngste in der Runde ist Jenny Cheong. Sie ist Zugbegleiterin aus Dortmund und lebt nach dem Motto: „If you never go you will never know.“

Jenny Cheong
Jenny Cheong © RTL

Josephine Fischer ist Marketingmanagerin und Fitnesstrainerin aus Rehren. Der Bachelor muss mit ihren Ecken und Kanten zurechtkommen, denn: „Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten“, behauptet die 25-Jährige.

Josephine Fischer
Josephine Fischer © RTL

Lara Honner ist Studentin aus Memmingen und braucht ganz viel Action im Leben. „Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen“, so die 23-Jährige.

Lara Honner
Lara Honner © RTL

Natalie Dlabolova ist Teamassistentin aus Erlangen. Für Menschen, die ihr besonders am Herzen liegen, lässt sie gerne immer alles stehen und liegen. Ob Dominik Stuckmann bald auch dazu gehört?

Natalie Dlabolova
Natalie Dlabolova © RTL

Nele Wüstenberg kommt aus Hamburg und ist mehr als bereit, die große Liebe zu finden. Als Unternehmerin steht sie mit beiden Beinen im Leben.

Nele Wüstenberg
Nele Wüstenberg © RTL

Susanna Bouchain kommt ebenfalls aus Hamburg, wo sie als Social Media Managerin tätig ist. Intoleranz, Homophobie und Rassismus kann die 28-Jährige gar nicht leiden.

Susanna Bouchain
Susanna Bouchain © RTL

Valeria Peres Cortez studiert in Berlin. Ursprünglich kommt die 22-Jährige aus Mexiko. „Manchmal geht mein mexikanisches Temperament mit mir durch“, gesteht sie.

Valeria Peres Cortez
Valeria Peres Cortez © RTL

Vivian Boesveld ist Model aus Moers und alleinerziehende Mutter. Sie hofft, dass sich Dominik Stuckmann von ihrer kleinen Familie nicht abschrecken lässt und sie ihre Träume mit dem Bachelor verwirklichen kann.

Vivian Boesveld
Vivian Boesveld © RTL

Yasmin Vogt absolviert derzeit ihr duales Studium in Fürth. Neue Menschen kennenzulernen fällt der 23-Jährigen überhaupt nicht schwer: „Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen“, verrät Yasmin.

Yasmin Vogt
Yasmin Vogt © RTL

Welche Frau die letzte Rose bekommen wird, das entscheidet einzig und allein der Bachelor Dominik Stuckmann. Am 26. Januar geht die Reise dann endlich los. Wer es bis dahin nicht mehr aushält, kann eine Woche vorher, am 19. Januar, schon die erste Folge auf RTL+ schauen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare