1. extratipp.com
  2. TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor: Das ist der neue Rosenverteiler Dominik Stuckmann

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Dominik Stuckmann im Anzug am Strand
Dominik Stuckmann verteilt ab dem 26. Januar die Rosen bei Der Bachelor © RTL

Der neue Bachelor wurde auserwählt! Dominik Stuckmann verteilt ab dem 26. Januar die roten Rosen und hofft bei RTL die Frau seiner Träume kennenzulernen. Hier gibt es alle Infos zum Rosenverteiler.

Mexiko - Ab dem 26. Januar begibt sich Dominik Stuckmann (29) als Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe. Er ist Unternehmer, IT-Spezialist aus Frankfurt und hofft bei RTL nun seine Traumfrau zu finden (Alle bisherigen Bachelor im Überblick).

„In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe.“ In Mexiko will Dominik die Zeit seines Lebens haben und „im besten Fall, die Liebe meines Lebens finden“, verrät der neue Bachelor. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Bachelor: Dominik Stuckmann seit neun Monaten Single

Neben seinem Job als IT-Spezialist investiert Dominik auch in verschiedene Start-ups und Immobilienprojekte. Dennoch sei ihm nichts in den Schoß gefallen: „Ich habe viele Nächte durchgemacht und vieles hat darunter gelitten.“ So ging auch seine sechsjährige Beziehung vor neun Monaten in die Brüche. Um sich selbst zu finden und etwas Ruhe zu genießen, zog der Unternehmer nach seiner Trennung nach Gran Canaria und verbrachte die sonnigen Tage in der Finca seines Opas.

Dominik Stuckmann am Strand mit Palmen im Hintergrund
Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor und hofft bei RTL seine Traumfrau zu finden © RTL

Nun möchte er jedoch sein Glück teilen und hofft in der RTL-Show seine Traumfrau zu finden: „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.“ Seine Traumfrau sollte „warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig, aber auch zielstrebig sein“, gibt Dominik vorab bekannt (Das wurde aus den Paaren der bisherigen Staffeln).

Der Bachelor: Dominik Stuckmann ist ein absoluter Gefühlsmensch

Dominik Stuckmann beschreibt sich als einen sehr emotionalen Menschen. Vor seinen Gefühlen schreckt er nicht zurück: „Die entwickeln sich bei mir relativ schnell. Ich glaube also schon, dass ich mich recht schnell verlieben kann. Aber dafür muss das gewisse Etwas da sein“, verrät Dominik.

Sich von den vorherigen Rosenverteilern beeinflussen zu lassen kommt für Dominik nicht infrage: „Ich werde meine eigene Geschichte schreiben. Ich werde mich nicht an anderen orientieren und mir auch keine Maßstäbe setzen, die ich erfüllen muss.“ (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow)

Am 26. Januar geht die Reise dann endlich los. Wer es bis dahin nicht mehr aushält, kann eine Woche vorher, am 19. Januar, schon die erste Folge auf RTL+ schauen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare