1. extratipp.com
  2. TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor: Alle Folgen kostenlos bei RTL+ (TVNOW) in der Mediathek sehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Bachelor Dominik Stuckmann hält Rosen
Dominik Stuckmann verteilt ab dem 26. Januar bei RTL die Rosen © RTL

Ihr habt eine Rosenvergabe verpasst? Kein Grund zur Panik - so könnt ihre alle „Bachelor“- Episoden bei RTL+ (früher TVNOW) kostenlos nachholen.

Am 26. Januar startet die erste Folge von „Der Bachelor“ im Free-TV. Dann heißt es Sekt kaltstellen, Snacks organisieren, Freunde einladen und gespannt den Rosenanwärterinnen beim flirten und zicken zusehen (das ist der neue Rosenverteiler Dominik Stuckmann). Doch was ist, wenn ihr eine Folge verpasst habt?

Kein Grund zur Panik! Wir erklären euch, wie ich am besten die Folgen streamen könnt, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. RTL+ (früher TVNOW) ermöglicht es, die kompletten Episoden auch nach der TV-Ausstrahlung sehen zu können. Was viele dabei nicht wissen: Dafür muss man nicht mal ein Premiumkunde sein und kann die 4,99 € lieber in eine Flasche Wen investieren. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Bachelor: Alle Folgen kostenlos bei RTL+ anschauen

Und so geht’s: RTL+ (TVNOW) bietet zwar auch ein kostenpflichtiges Premiumangebot an, doch wahre Sparfüchse wissen auch wie es ohne geht. Dafür muss man sich nur auf der Plattform registrieren. Sobald die Anmeldung erfolgt ist, kann es auch direkt losgehen. (Das sind die 22 Kandidatinnen der neuen Staffel mit Dominik Stuckmann).

Hinten V.l. Jana, Vivian, Claudia, Bella, Lara, Josi, Nele, Giannina, Susanna, Bobette, Anna Vorne V.l.: Franzi, Yasmin, Christina A., Valeria, Irina, Jenny, Natalie, Emily, Christina R., Christina N., Elina
Diese 22 Kandidatinnen kämpfen um Dominik Stuckmanns letzte Rose © RTL

Wer also eine Bachelor-Folge nachschauen möchte, oder sich nach der TV-Ausstrahlung die Folge noch ganz genau ansehen möchte, kann das ganz entspannt auf der Website von RTL+ machen. Wichtig: das kostenlose Streamen funktioniert nur im Browser und nicht in der App. Zwar müssen sich die Zuschauer hier auf viele Werbespots einstellen, aber ansonsten steht dem verspätetem Bachelor-Abend nichts mehr im Weg!

Premiumkunden haben die Möglichkeit alle Folgen eine Woche früher zu sehen. Bei RTL+ gibt es die neusten Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung. Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte sich vielleicht doch ein Premiumkonto zulegen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare