1. extratipp.com
  2. TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor 2022: Alle Sendetermine bei RTL im Überblick

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Dominik Stuckmann steht mit dem Rücken zur Kamera, im Hintergrund die diesjährigen „Bachelor“-Kandidatinnen
Ab dem 26. Januar sucht Dominik Stuckmann als Bachelor jeden Mittwoch die große Liebe © RTL

Dominik Stuckmann begibt sich ab dem 26. Januar als Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe. Damit ihr keine Folge verpasst, verraten wir euch alle Sendezeiten der RTL-Kuppelshow hier im kompakten Überblick.

Am 26. Januar startet die 12. Bachelor-Staffel. Dominik Stuckmann (30) darf in diesem Jahr die Schnittblumen verteilen. 22 Kandidatinnen hoffen auch dieses Jahr wieder auf eine Rose und wunderschöne Dates mit dem 30-Jährigen. Für das Abenteuer reisen die Teilnehmer extra nach Mexiko.

Dominik ist IT-Spezialist und investiert nebenbei auch in verschiedene Start-ups und Immobilienprojekte. „Ich habe viele Nächte durchgemacht und vieles hat darunter gelitten.“ Darunter hat auch seine sechsjährige Beziehung gelitten. Seit gerade mal neun Monaten ist der 30-Jährige nun Single, fühlt sich jetzt aber bereit, im TV auf die Liebe seines Lebens zu treffen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Start, Sendetermine und Finale von „Der Bachelor“ 2022 bei RTL und bei TVNOW

Wie auch in den vergangenen Jahren laufen die „Bachelor“-Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. (Das sind die 22 Kandidatinnen der neuen Staffel mit Dominik Stuckmann). Zehn Wochen lang können Fans der Show die Suche nach der großen Liebe mitverfolgen. Hier haben wir nochmal alle Sendetermine im Detail aufgelistet.

Dominik Stuckmann am Strand mit Palmen im Hintergrund
Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor und hofft bei RTL seine Traumfrau zu finden © RTL

Bei RTL+ gibt es sogar die Möglichkeit alle Folgen eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Dafür muss man jedoch Premiumkunde werden und monatlich eine Gebühr von 4,99 € abdrücken. Wer die Monatsgebühr lieber für eine Flasche Wein ausgeben will, kann auch alle Episoden ganz einfach kostenlos bei RTL+ streamen. Hier verraten wir euch, wie das funktioniert.

Jetzt heißt es also nur noch, Snacks besorgen, Wein kaltstellen, Freunde einladen und dem „Bachelor“-Abend steht nichts mehr im Weg. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare