Fünfte Nacht der Rosen

Bachelor (RTL): Favoritin bekommt keine Rose von Sebastian Preuss - Grund macht fassungslos

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

In der nächsten Folge des Bachelors bekommt eine der Favoritinnen keine Rose - der Grund sorgt bei einigen Zuschauern für Sprachlosigkeit.

  • Bachelor Sebastian Preuss lässt in der diesjährigen Staffel nichts anbrennen
  • In der fünften Nacht der Rose muss eine Favoritin die RTL-Show verlassen
  • Der Grund dürfte bei einigen „Der Bachelor“-Fans für Fassungslosigkeit sorgen

München - Kein Bachelor hat vermutlich je für so viel Gesprächsstoff gesorgt, wie Sebastian Preuss (30). Der geborene Münchner machte bereits vor dem Start der Staffel mit seiner Vergangenheit Schlagzeilen und ist auf dem besten Weg, den Kuss-Rekord bei „Der Bachelor“ (Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur TV-Show, dem Bachelor und den Kandidatinnen*) zu brechen. In der Folge am Mittwoch (05. Februar) sorgt Sebastian Preuss erneut für einen kleinen Skandal - er wirft eine der Favoritinnen raus. Den Grund kann nicht jeder nachvollziehen, wie extratipp.com* berichtet.

„Der Bachelor“ (RTL): Sebastian Preuss küsste bereits vier Kandidatinnen

Er knutscht, was das Zeug hält: Bachelor Sebastian Preuss. Gerade einmal vier Folgen der neuen Staffel „Der Bachelor“ liefen bei RTL - und auch vier Kandidatinnen küsste der 30-Jährige bereits. Jenny-Jasmin, Diana, Wioleta und Leah durften bereits die Lippen des Bachelor (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*) berühren. Auch, wenn bisher noch keine der Kandidatinnen einen Kuss verweigert hat, sorgt die Kuss-Quote in der Villa für einiges an Lästereien.

Achtung, Spoiler: Wer noch nicht wissen möchte, wer in der kommenden Folge die Show verlassen muss, sollte ab hier aufhören zu lesen. Es folgen Spoiler zu der fünften Folge „Der Bachelor“.

Bachelor-Spoiler: Favoritin darf mit Sebastian Preuss auf Übernachtungs-Date

Eine Kandidatin (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*), die bisher noch keinen Kuss bekommen hat, ist Linda (24) aus Essen. Die Studentin wird aber seit der ersten Folge als heiße Favoritin bei den Zuschauern gehandelt. Immerhin war Sebastian Preuss von der ersten Sekunde an von ihrem Lächeln begeistert - und auch auf das erste Date nahm der 30-jährige Bachelor die schöne Kandidatin aus Essen mit. Nach seinem ersten Kuss, gab der Münchner sogar zu: Er wünschte, sein erster Kuss wäre mit Linda gewesen.

Favoritin Linda will Bachelor nicht küssen - Sebastian Preuss versteht die Welt nicht mehr

In der fünften Folge darf Linda erneut zu einem Date mit dem Bachelor, wie bereits auf tvnow.de zu sehen ist. In einem Hotel kommt es nach einer Partner-Massage zu dem Moment, auf den vermutlich einige gewartet haben: Bachelor Sebastian Preuss versucht, die Studentin zu küssen. Die aber gibt ihm lieber eine Umarmung und weist den Kuss ab. „Ich habe dann weggeschaut, weil ich es in dem Moment wirklich unpassend fand“, so Linda. Doch auch im weiteren Verlauf des Abends kommt es zu keinem Kuss. Linda erklärt dem Bachelor: Sie will nicht die vierte, fünfte oder sechste sein, die einen Kuss bekommt. Das versteht Sebastian Preuss nicht wirklich, wie er zugibt. Er habe sich Linda für das Übernachtungs-Date ausgesucht aber denke nun sie „sind noch nicht so weit“. 

Linda aus Essen gilt bei „Der Bachelor“ als Favoritin.

Bachelor Sebastian Preuss schmeißt Favoritin raus - Kandidatinnen fassungslos

Nach einer Nacht in getrennten Räumen spricht der Bachelor das Kuss-Thema also nochmal an. Obwohl er ihre Entscheidung respektiert, verstehe er sie nicht. Linda wolle sich selbst treu bleiben und bereue ihre Entscheidung nicht. „Linda hat mir ein bisschen den Kopf verdreht“, gibt der Bachelor zu. In der Nacht der Rosen zieht er seine Konsequenz und lässt Linda nach Hause gehen. Es habe nicht an dem verweigertem Kuss gelegen - Linda und er seien in einer Sackgasse, aus der Sebastian Preuss keinen Ausweg sieht. Das sorgt nicht nur bei den anderen Kandidatinnen für Fassungslosigkeit - auch den Zuschauern dürfte das gar nicht gefallen. Doch wer den Bachelor nicht bei der ersten Gelegenheit küssen will, hat bei ihm offenbar keine Chance.

Sensation beim Finale von „Der Bachelor“.* Sebastian Preuss gibt weder Wioleta noch Diana eine Rose.

Die Entscheidung beim Bachelor-Finale am Mittwoch schockierte die Fans. Hat Sebastian Preuss etwa schon seine Herzdame gefunden?*

Ist Bachelor Sebastian Preuss total versaut?* Dieses Detail aus seinem Schlafzimmer sagt alles.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW (Fotomo ntage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare