10. Staffel der RTL-Kuppelshow

Der Bachelor: RTL-Gewinnerin 2020 verraten? Sebastian Preuss verplappert sich im Interview

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Der Bachelor (RTL): Die Dreamdates stehen an. Noch drei Kandidatinnen sind im Rennen. Für wen wird sich Sebastian Preuss entscheiden? In einem Interview hat er sich schon verplappert.

  • Beim Bachelor auf RTL geht es in die heiße Phase
  • Für Sebastian Preuss (29) stehen die Dreamdates an
  • Noch drei Kandidatinnen sind übrig - Hat der Bachelor die Gewinnerin längst verraten?

Mexiko - 3 aus 22! So lautet die Formel bei „Der Bachelor“ auf RTL (Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur TV-Show, dem Bachelor und den Kandidatinnen*) nach sieben Folgen, wie extratipp.com* berichtet. 22 Kandidatinnen buhlten zu Beginn der Bachelor-Jubiläumsstaffel (Der Bachelor (RTL): Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*) um das Herz von Sebastian Preuss (29). Mit Desiree (27), Diana (22) und Wioleta (28) sind nur noch drei Bachelor-Kandidatinnen (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*) übrig. Es wird ernst für den Rosenkavalier und seine Mädels.

In der achten Folge geht es für Sebastian Preuss und die drei Bachelor-Kandidatinnen zurück nach Mexiko. Die Dreamdates stehen an. RTL zeigt die letzte Folge vor dem großen Finale am Mittwoch, den 26. Februar, ab 20.15 Uhr. Und wie in jeder Folge zuvor geht es auch bei den Dreamdates wieder heiß her. Bachelor Sebastian Preuss lässt nichts anbrennen.

Der Bachelor (RTL): Die Dreamdates in Mexiko

Auch bei den Dreamdates heißt es wieder knutschen, fummeln und im Wasser plantschen. Der RTL-Zuschauer ist es ja mittlerweile von Rosenkavalier Sebastian Preuss gewohnt, wie die Dates abzulaufen haben. Doch die Masche und die vielen Küsse kamen wohl bei den Zuschauern nicht so gut an. Der Marktanteil fiel zwischenzeitlich rapide ab. Erst nach zwei Wochen gingen die Zahlen mit der siebten Folge wieder nach oben. Die Homedates bescherten RTL und Bachelor Sebastian Preuss einen sehr guten Marktanteil von 15,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Und die sahen eine faustdicke Überraschung.

Wioleta (li.), Desiree und Diana (re.) sind die drei letzten Kandidatinnen bei „Der Bachelor“

Leah (23) gehörte für viele zu den Top-Favoritinnen für die letzte Rose der Bachelor-Jubiläumsstaffel. Doch Sebastian Preuss entschied sich anders und nimmt stattdessen Desiree mit nach Mexiko zu den Dreamdates. Bevor die Dates mit Wioleta, Desiree und Diana stattfinden, könnte die Entscheidung allerdings schon lange gefallen sein. Der Bachelor verplapperte sich in einem Interview mit RTL. Steht die Gewinnerin 2020 schon fest?

Der Bachelor (RTL): Steht die Gewinnerin 2020 bereits fest?

In einem Interview mit dem Kölner Privatsender sprach Sebastian Preuss über die drei Kandidatinnen. Der Bachelor kam vor allem bei Wioleta ins Schwärmen. „Zu Wioleta habe ich schon eine ganz gute Bindung. Und ich verstehe mich auch sehr gut mit ihr und wir sind auf einer Gefühlsebene.“  Dieses Verhältnis helfe ihm, mit der Bachelor-Favoritin über gewisse Themen zu sprechen, die ihm sonst schwerfallen. Auch beim Homedate wurde den RTL-Zuschauern offensichtlich, wie gut sich die beiden verstehen.

Auch der Trailer auf die Dreamdates-Folge verspricht am Anfang wieder jede Menge Schmetterlinge beim Bachelor und Wioleta. Die beiden küssen sich und Wioleta gibt sogar zu: „Ich hab halt wirklich das Gefühl, das wär jetzt mein Freund.“ Doch dann folgt die Nacht und am nächsten Tag fließen bei Wioleta die Tränen. In der achten Folge wissen wir, was wirklich vorgefallen ist. Der Bachelor ist ja immer für Überraschungen gut ...

Bachelorette Gerda Lewis hat sich erneut einer Schönheits-OP unterzogen. Ein bestimmtes Körperteil gefiel der Schönheit nicht mehr - es sah zu unnatürlich aus.

Sensation beim Finale von „Der Bachelor“.* Sebastian Preuss gibt weder Wioleta noch Diana eine Rose.

Die Entscheidung beim Bachelor-Finale am Mittwoch schockierte die Fans. Hat Sebastian Preuss etwa schon seine Herzdame gefunden?*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW (Fotomontage extratipp.com)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare