1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Der Bachelor

Der Bachelor: Steht Gewinnerin schon fest? Niko Griesert hat eine eindeutige Favoritin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Niko Griesert, im Hintergrund hält er die Hände einer Kandidatin
der-bachelor-niko-griesert-berlin-michelle.jpg © TVNOW

Am 20. Januar 2021 startet die elfte Staffel „Der Bachelor“ mit Niko Griesert. Mit einer Kandidatin scheinen die Funken schon in Folge eins nur so zu sprühen.

Berlin - Wenn 22 Frauen im TV um das Herz eines Mannes buhlen, dann nennt man das wohl „Der Bachelor“. Am 20. Januar 2021 geht die Dating-Show bereits in die elfte Runde. Diesmal begibt sich Rosenkavalier Niko Griesert (30) auf die Suche nach seiner Herzdame. Oder hat er sie etwa schon gefunden? Schon in Folge eins scheint es mit einer Kandidatin heftig zu funken. Sie zählt schon jetzt zu den heißen Favoritinnen.

Bachelor Niko Griesert und Michelle halten sich an den Händen und blicken sich in die Augen
Die Chemie zwischen Bachelor Niko Griesert und Michelle scheint zu stimmen. © TVNOW

Bekommt Mimi die letzte Rose bei „Der Bachelor?“

Michelle (26, auch Mimi genannt) steigt als erste Kandidatin aus dem Wagen, um den neuen Bachelor (alle bisherigen Bachelor im Überblick) zu begrüßen. Wird die Erste in einigen Wochen auch die Letzte sein, die die RTL-Show gemeinsam mit Niko Griesert verlässt? Der 30-Jährige scheint jedenfalls direkt begeistert von der natürlichen Schönheit. Beide kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Mimi und Niko halten sich an den Händen, während sie sich tief in die Augen blicken. Beide sind sichtlich nervös und fast sprachlos. „Mein Herz rast gerade!“, gibt er zu und führt Mimi in die Location hinein.

Mimi strahlt den Bachelor an
Mimi ist jetzt schon „hin und weg“ vom Bachelor © TVNOW

„Total aufgeregt, keine Ahnung was ich sagen soll und dann kam Michelle. Und ich bin ihr wirklich, wirklich dankbar, dass sie so eine coole Frau ist“, schwärmt der Bachelor (alle Infos zur neuen Staffel), als er alleine vor der Kamera steht. Und auch Mimi scheint auf den ersten Blick verliebt: „Da geht mein Herz auf. Ich bin komplett hin und weg!“

Mimi und der Bachelor flirten heftig miteinander

Später sitzen die Kandidatinnen mit dem Bachelor zusammen, doch der möchte scheinbar lieber mit Mimi alleine sein. Er bittet die 26-Jährige zu einem Einzelgespräch, um ihr zu sagen, wie dankbar er ihr ist. „So komisch sich das jetzt anhören mag, aber Michelle gibt mir so ein Gefühl von Sicherheit“, gibt Niko Greisert gegenüber RTL zu. Die beiden kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Michelle schwärmt, dass er ein „Bomben-Mann“ sei und ihre Erwartungen weit übertroffen habe. „Ich bin einfach nur sprachlos, das ist komplett bekloppt oder?“, kichert sie im Interview.

Zwischen den beiden scheint definitiv etwas in der Luft zu liegen - ob Mimi wohl das Herz des Bachelors erobern kann und sich im Finale die letzte Rose holt?

Auch interessant

Kommentare